Gute ruhige Lage, Shuttle Bus fährt mehrmals kostenlos ins Zentrum. Buffet morgens und abends sehr abwechslungsreich und vielfältig. Gepflegte Anlage, freundliches Personal.
Ein gutes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt oberhalb und ist fußläufig mit vielen Steigungen erreichbar. Ein Hotelshuttle oder Taxi war zu bestimmten Zeiten verfügbar.
Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Die Zimmer ohne Sonne sind am Abend sehr kühl.
Der Pool hat viel Schatten und wenige Liegen im Sonnenbereich, welche schon morgens reserviert wurden.
Das Essen war sehr gut, die Auszeichnung mit Allergenen war nicht immer in Ordnung. Auf Nachfrage erhielt man aber immer die entsprechenden Informationen.…
Wir waren schon in vielen Hotels und dieses ist eines der besten. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Das Servicepersonal ist einfach spitze. Man konnte richtig miterleben wie gerne sie ihre Arbeit erledigten. Hier kann man der Direktion nur empfehlen dieses Personal auch entsprechend zu würdigen und zu halten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragendes Preis Leistungsverhältniss
6 / 6
Schönes, gepflegtes, Recht ruhiges Hotel mit sehr angenehmem freundlichem Personal, gutes Essen, gute Weinkarte, immer ausreichend Liegen ( keine "Handtuchreservierung" erforderlich). Angenehme Zimmergröße.
Das Hotel war eine sehr gute Wahl es ist eine schöne gepflegte Anlage mit angenehmen Ambiente. Leider war der Wellness Bereich nicht nutzbar wegen Bauarbeiten glaube ich. Die Zimmer sind sehr schön die betten bequem und groß und auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt ist das wir das Zimmer über der Küche hatten und da war das Gepolter zu den Wirtschaftszeiten nicht zu überhören.
Wir sind seit vielen Jahren im Riu Garoe und es hat uns immer sehr gut gefallen. Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir feststellen und erfahren, dass die Serviceleistungen immer noch bestens sind, aber die Küche nicht mehr so gut ist wie es war. Zum Beispiel verkochte Speisen z.Bsp. Leber , Fleisch nicht durchgebraten, Suppe na ja, etc
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Qualität des Essens hat im Gegensatz zum letzten Aufenthalt nachgelassen. Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen.
Die Poolbar ist nach wie vor herausragend, vor allem beim Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super Hotel. Personal freundlich, besonders der Mitarbeiter am Pool ist sehr hilfsbereit, freundlich und auf Sauberkeit bedacht. JederZeit wieder das Hotel