Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent.
Auch das Essen am Morgen und am Abend waren abwechslungsreich und größtenteils sehr schmackhaft.
Es gab immer reichlich Auswahl, und das Buffet wurde ständig wieder aufgefüllt.
Der Poolbereich war sehr schön und gepflegt, es gab immer genug freie Plätze und auf dem Zimmer Bademäntel, was sehr praktisch war.
Sehr gutes und erholsames Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Norden der Insel. Sauberes Zimmer und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
Service sehr gut, höflich und zuvorkommend.
Das was verbessert werden könnte:
Auf dem Zimmer haben wir einen Wasserkocher zum aufgießen von Tee und löslichen Kaffee vermisst.
Es rundum erholsamer Urlaub in einem absolut perfekten Hotel.
Wir hatten nichts zu bemängeln. Besonders hervorzuheben war der Service und das Essen.
Auch die Zimmer waren überaus sauber und ordentlich!
Sehr gepflegtes Hotel inkl.Außenanlagen…Top Sauberkeit in allen Bereichen…schönes Zimmer…gemütliches Bett…sehr nettes,freundliches Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen …kostenloser Shuttlebus in die Stadt…schöner Laufwege …absolut nichts zu beanstanden ????????????
Man wird herzlichst empfangen und bei jeglichen Fragen oder Problemen wird sofort mit einem Lächeln geholfen. Das Hotelpersonal wirkt sehr familiär. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl, so sollte Urlaub sein.