Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Traumhafter Urlaaub auf Boa Vista
5,6 / 6
Ein sehr schönes Hotel an einem Traumstrand gelegen.
Das Hotel ist wie ein Märchenschloß in die Landschaft gebaut
Wir fliegen in 2011 wieder hin und das bestimmt nicht zum letzten mal
Waren auch schon 3 mal auf Sal Im Riu Garopa
Ein sehr schönes und weitläufiges Hotel. Sehr übersichtlich.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und gepflegt.
Die Reinigungskräfte geben sich alle mühe damit es dem Gast gut geht.
Von den Nationalitäten her sind es überwiegend Engländer,aber noch im erträglichen sinne.
Ein paar Deutsche haben wir auch getroffen.
Vom Alter her ist für jeden was dabei....
Das RIU Karamboa ist eine große Anlage, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Als Verpflegung gibt es nur All Inklusive. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und die Getränke sind sehr hochwertig (Markenprodukte).
Die Kapverden sind zweifelslos ein Traumreiseziel für Badeurlauber. Wer jedoch viel unternehmen möchte ist hier falsch, denn es gibt fast nichts auf der Insel.
Was ebenfalls noch erwähnt werden muss, sind die hohen Nebenkosten die auf den…
Das Hotel ist sehr schön angelegt und alles ist in einem super perfekten und sauberen Zustand.
Alle Nationalitäten vertreten. Viele Engländer die sich teilweise nicht zu benehmen wissen (Am Essenstisch) aber das kennt man ja schon und wenn diese aussehen wie ein Hummer, liegen sie trotzdem weiter in der Sonne. Aber dafür kann das Hotel nichts und man trifft Engländer in jedem Urlaub
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Super Urlaub
5,1 / 6
Es gab eine Poolbar. Der Sand war sehr heiß, da muss man sich eben die Patschen anziehen. Wir haben eine Waltour gemacht allerdings hat sich mein Mann sehr stark verkühlt. Es gab immer sehr gute Cocktails an der Poolbar, jederzeit frisch und die guys immer super freundlich.
Es wurde bereits viel über das Hotel berichtet, deshalb nur noch einige kurze Anmerkungen. Für den Erholungssuchenden ist dieses Hotel ideal. Ein Feinschmecker kommt nicht auf seine Kosten. Die Speisen werden viel zu schnell kalt und an Abwechslung hat es gemangelt. Ausflüge haben wir nicht über TUI gebucht - zu empfehlen sind die Touren mit Frank (Boavista Tours). Er nimmt sich viel Zeit und kann mit zahlreichen Informationen aufwarten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Super Strandurlaub
5,5 / 6
Die Anlage ist sehr schön, aber auch seeehr weitläufig!
Wertkartenhandy hatte sehr guten Empfang!
Im November nicht mehr so warm wie in der Hochsaison, aber ein Badeurlaub war super möglich! Achtung vor der starken Sonne- durch den Wind bemerkt man es nicht, aber sie ist extrem stark. Habe noch nie so viel verbrannte Leute gesehen!!!!
Fremdsprachenkenntnisse sind durch den erst seit eingen Jahren vorhandenen Tourismus nicht so gut- wobei die verständigung kein Problem ist. Wer gerne sich einige Sprachkenntnisse…
Das RIU Karamboa ist ein super Hotel. Die Anlage ist zwar sehr gross aber auch sehr schön. Im ganzen Hotel sieht man immer jemanden, der am putzen ist. Es waren viele Engländer dort, die aber nicht gestört haben. Die deutschen waren eine Minderheit.
Da die Wellen schon mal höher sind, kann man nicht an jedem Tag baden. Allerdings ist das Wasser sehr sauber und wärmer als auf den Kanaren. Ich hatte mit meinem Handy ( O2 ) kein Empfang. Das Hotel ist für jeden, der nur reinen Strandurlaub machen möchte perfekt.
Das Hotel ist sauber und schön angelegt. Allerdings ist mir persönlich das Hotel mit 750 Zimmer zu groß. Denn dies führt zu hohen Lärmpegel beim Essen und am Pool. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein.
Für professionelle Wassersportler geeignet.
Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub. Alles war toll - das Hotel, das Zimmer, die Anlage, das Essen, der Strand, das Wasser....Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit. Es war unsere Hochzeitsreise und diese wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Einfach nur top!!!