Großezügiges, modernes Hotel mit erstklassigem Küchenchef, riesigem Buffet und Spezialrestaurants, die im A.I. enthalten sind. Um diese zu buchen, am besten die RIU-APP bereits zu hause herunterladen und nach dem Einchecken sofort buchen. Drei riesige Pools, davon einer dem Ruhebereich vorbehalten. Unmittelbare Strandlage, lange Spaziergänge möglich. Tauchschule im Nachbarhotel, nur für Hartgesottene. Besser: Sal. Gäste im Mai 2022 zu 95% Engländer fortgeschrittenen Alters.
Modernes, noch relativ neues Top Hotel direkt am fantastischen langen Strand gelegen. Gebucht war ein Swim-Up Room mit eigenem Pool, was sich auf jeden Fall gelohnt hat. Das Hotel war zu dieser Zeit scheinbar nicht ausgebucht, sodass es nirgends zu Wartezeiten kam und auch an den Pools und am Strand immer genug freie Liegen zur Verfügung standen.
Das Hotel hat meinen Erwartungen noch übertroffen.Absolut saubere Zimmer, erstklassiges Essen, sehr gute Annimation,sehr freundliches Personal. Strandbar und Strand vom feinsten. alles also nur hervorragend.
Wir waren nun schon 3 mal im RIU Palace Boavista. Es ist alles wirklich top, Zimmer 1023 mit Meerblick, und
Sonnenuntergang auf dem Balkon. Wir kommen bestimmt wieder
Das Hotel ist sehr gepflegt, es war überall sauber. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, es gab nichts zu bemängeln. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und werden auch gerne wieder dort einen Urlaub verbringen.
Sehr empfehlenswert, aber mit Verbesserungspotenti
6 / 6
Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet. Absolut positiv, das große Bad, mit sehr großer Dusche und großem Balkon. Extrem negativ, der Komplex ist in typischer Bauweise erstellt (muss toll aussehen und wenig kosten) und sehr hellhörig. Gerade von den Fluren ist Nachts der Lärm von betrunkenen Mitgästen sehr störend. Die Region ist für permanenten und starken Wind, von dem war sehr deutlich etwas zu spüren, bekannt. Es fehlt gerade am Strand und den Poolbars an innovativen Möglichkeiten auch…
Das Hotel war uns zu groß und die Liegenwüste (siehe Bild bei hc) war zunächst gewöhnungsbedürftig. Die vielen übergewichtigen BritInnen - Muskelshirts und Sonnenbrände inklusive - ebenfalls. Allerdings gab es ohne Probleme ein ruhiges schattiges Plätzchen am Strand. Essen, Zimmer und Service Top.
Sehr nettes Personal, wunderschönes Zimmer, gute Drinks und leckeres Essen. Auch ein schöner Strand. Insgesamt sehr sauber. Die Shows auch sehr unterhaltsam.