Toll renoviertes 5 Sterne Hotel mit perfekter Lage. Äusserst freundliches Personal egal ob Mitarbeiter*innen von Zimmerservice, Pagen, Rezeption, Bedienungen im Restaurant bzw. Bar oder Direktion!
Verbesserungsvorschlag: Es waren mehrere Gäste mit Bewegungseinschränkungen dabei, die gerne an den Strand gegangen wären, dies aber nicht konnten, weil das Hotel keinen Aufzug bis ganz nach unten hatte. Deshalb wäre es gut, zumindest eine Shuttle Service (mit Golf Cart o. ä.) einzurichten, der die Gäste an den Strand…
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage direkt am Strand alles sehr sauber zu beachten ist das es sehr viele Treppen im Hotel gibt. Ist aber kein Problem da kann man das sehr gute Essen wieder abtrainieren
Waren mittlerweile ca. 18 X im Riu Palace Jandia. Werden auf jeden Fall wiederkommen. TOP-Haus mit Super Pesonal.
Auf Wünsche wird eingegangen. Ein " Nein "ist ein Fremdwort für das Personal.
Wir haben das Glück gehabt, dass wir nah am Strand/ Strandpromenade waren. Aber das Hotel ist ein Irrgarzwn bei den vielen Gängen und Treppen. Definitiv nichts für ältere Menschen mit Laufproblemen. Da wir Strandurlauber sind und keine Poollieger sind hat das Zimmer eine gute Lage. Zimmer war sauber und groß. Klimaanlage mit Deckenventilaror war eine gute Sache, damit verteilte sich die kühle Luft besser. Wir würden dort wieder Urlaub machen. Empfehlenswert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand
6 / 6
Sehr schöne renovierte und vor allem große Zimmer, man muss sich bewusst sein, dass man viele Treppen steigen muss. Sensationelle Lage direkt am Strand
ruhiges Hotel, nur von einer kleinen Promenade vom Strand entfernt, alle Zimmer mit Meerblick, sehr sauber. Halbpension mit abwechsungsreichem sehr schmackhaftem Büffet. Viel Personal, das den Gast freundlich umsorgt.
Alles in allem ein tolles Hotel, die Lage, die Ausstattung und vor allem die großen, komfortablen Zimmer mit Meerblick. Die Verpflegung, wir hatten Halbpension, war vorzüglich (Buffet mit Live-Cooking).
Das Hotel war mehr als 5 Sterne wert und so wundervoll :) einfach super sauber , freundlich und eine gesunde Distanz der Mitarbeiter . Essen war vorzüglich und abwechslungsreich:)
Der Strand nah und sauber