Komplett in 2020 renoviertes Hotel in perfekter Lage zum Strand und zum Ortskern Morro Jable. Perfektes Hotel für eine Auszeit in der grauen Jahreszeit.
Sehr schönes Hotel, gute Strandlage, neu renovierte Zimmer und ein immer freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche sowohl früh wie abends.
Wir haben uns wohl gefühlt. Zimmer und Service sehr zu empfehlen. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Restaurant im Büffetbereich.Da wir mit 5 Personen gereist sind, standen uns nur eingeschränkte Tische zur Verfügung. Diese waren nah bei den Servicestellen angeordnet, was mit einer eheblichen Lärmbelästigung verbunden war. Die Flexibilität der zahlreich vorhandenen Zweiertische hätte man auch zur Gruppierung nutzen können.
Wir waren nach 2017 und 2019 erneut in diesem Hotel. Die Renovierung ist hervorragend gelungen. Pool- und Restaurantbereich wurden erweitert. Dadurch kann man jetzt zum Frühstück und Abendessen draussen sitzen, auch keine 2 Essenszeiten mehr. Am Pool immer freie Liegen.
Sehr schönes Hotel, super Essen. Gute Lage am Strand. Der Umbau hat dem Hotel gut getan. Große Zimmer, tolles Bad. Frühstück und Abendessen als Buffet.
Bei der Buchung läßt sich nicht erkennen, in welchem Bereich man ein Zimmer buchen kann.Meerblick oder Seitlicher Meerblick ist als Orientierung zu wenig. Da wären weitere Varianter empfehlenwert.
Wir werden dieses Hotel nach fast 30 Jahren nicht mehr buchen . Durch den Umbau wurde dem Hotel die Seele genommen. Nur das Bad ist besser geworden. Auch wurde nur halb Renoviert. Der Aufzug zum Strand ist immer noch der Alte Schrott und fällt auch immer noch regelmäßig aus. Die Stufen zu den Zimmern sind die Alten abgenutzt und dadurch gefährlich.