es sollte wieder mehr auf angemessene Kleidung beim Abendessen geachtet werden. Es wird zwar bei Ankunft schriftlich drauf hingewiesen, aber wenn dann doch Gäste in Schlabber-shorts und Badelatschen erscheinen....wird nicht auf die Kleiderordnung hingewiesen.Anmerkung: Es ist ein hochwertiges Hotel. Das Personal ist vornehm gekleidet, hat ein sehr gutes Auftreten, dann sollte man auch darauf achten das die Gäste das entsprechende gleich tun
SuperLage,nette freundliche ,hilfsbereite Rezeption.Essen abwechslungsreich für eine Woche.Dann wiederholt es sich wie in allen Hotels.Gemischte Gäste,aber 60 plus überwiegt.Ruhiges Ambiente und angenehmes Abendprogramm.Nicht aufdringlich.Super Wellness und Physiotherapie.Zu empfehlen Preis ,Leistung passt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolle Hotel, das aber leider zum Altenheim mutiert
6 / 6
Neu renoviertes Hotel, tolle Lage, wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Pool könnte etwas tiefer sein aber auch dieser scheint auf die vielen eher Alten und meistens schlecht gelaunten Hotelgäste ausgelegt zu sein. Das Hotel ist total schön aber aufgrund der Ausrichtung auf das doch recht alte Klientel, die teilweise kein Benehmen haben (Kinder benehmen sich echt besser), werden wir dieses Hotel leider nicht mehr besuchen. Für ein Altenheim sind wir einfach noch zu jung!!
Sehr schade…
Nach der Renovierung ist das Hotel wieder empfehlenswert. Jedoch nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität (viele Treppen). Lage und Aussicht top. Verpflegung gut, aber nichts besonderes; war früher um einiges besser. Auswahl und Qualität sowie Vielseitigkeit eher mittelmäßig.
Renoviertes Hotel in Strandlage mit beheiztem Pool und Top Sonnenterrasse. Schöne große Zimmer mit begehbarer Dusche und separates WC. Aufmerksames Personal. Leider hatten wir ein Zimmer oberhalb starker Raucher, sodass ständig Rauch auch in unser Zimmer zog. Die Nutzung des Balkons mit Meerblick war dadurch nur eingeschränkt nutzbar. Das Personal sah sich außerstande etwas zu unternehmen obwohl im Hotel grundsätzlich Rauchverbot besteht.
In 12 Tagen wiederholte sich das Essen am Buffet mehrfach.