Wir haben zu zweit einen wunderbaren, erholsamen Urlaub im Riu Palace verbracht. Sicher nichts für Partygänger und Animations-Süchtige (denn davon gibt es Nichts), aber wer sich in Ruhe erholen und entspannen möchte, das ganze gern an einem traumhaften Strand und in gediegener Atmosphäre tut, der ist hier genau richtig.
Super freundliches Personal, große Zimmer, gutes Essen und windig war es auch:-). Trotz Schulferien wirkte das Hotel nie wirklich überfüllt, freie Liegen am Pool kein Problem. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt und wir hatten sogar ein Flat Fernseher auf dem Zimmer . Fazit jederzeit wieder zu buchen allerdings nur Meerblickzimmer!
Das Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind sauber, das Essen lecker, der Service sehr freundlich, die Lage ist optimal, um zum Strand zu gelangen bzw in die Stadt zu gehen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und will am liebsten nicht mehr nach Hause.
Das wirklich besondere Hotel liegt mit einem atemberaubenden Blick dirket am Meer und Strand.
Zimmer, Personal, vorallem der Kellner Pedro, sind weltklasse...
Das Essen abwechslungsreich und einfach nur lecker.
Wir kommen ganz bestimmt wieder...
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Familienurlaub ohne Animation
5,5 / 6
Wir haben zum 5-mal einen traumhaften Urlaub im Riu Palace Jandia verleben können. Das Hotel ist sicher -eine alte Lady die in die Jahre gekommen ist- ABER das komplette Personal mit ihrem hervorragenden Service und die gute Küche -lassen die Lady erstrahlen ;o) ! Es wird regelmässig versucht kleinere Mängel an auszubessern -was meist mit etwas Farbe auch funktioniert. (in der Fassade gibt es grössere Schäden aber da reicht der Pinsel nicht) ....aber als Gast schaue ich wenig auf den Putz der Fassade sondern…
Altes Gebäude , was aber mit viel Liebe instandt gehalten wird. Das Personal ist überaus freundlich und immer sehr hilfsbereit.Das Eseen ist einfach unschlagbar. Alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen zurück !!
Super tolles Hotel an einem wunderschönen Strand .Das Hotel hat sehr viele Treppen aber da wir ja sowiso wandern wollten war das für uns überhaubt kein Problem.Wir fliegen gerne wieder hin.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Meerblickzimmer lohnt sich auf jeden Fall!
5,3 / 6
Anstatt Zimmer mit Meerblick, Zimmer im Keller mit seitlichem Meerblick direkt an der Straße bekommen.Nach Reklamation am nächsten Tag, nur nach Zuzahlung ein anderes Zimmer bekommen ,was sich auf jeden Fall gelohnt hat. .