Es war wieder ein sehr erholsamer entspannter sowie kulinarischer Urlaub.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Eine kleine Anmerkung wäre wenn die Liegen ein Sonnendach zur Beschattung der Augen hätte. Das wäre dann perfekt 🤩
Die Lage des Hotels ist einmalig, das Personal war einzigartig vom Putztrupp, den Kellner und auch an der Rezeption. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit der Terrasse habe ich mich voll Zuhause gefühlt.
Wir kommen schon seid vielen Jahren in dieses Hotel und es ist immer wieder schön, dort anzukommen. Mittlerweile ist es wie èin 2. Zu Hause geworden,was aber auch an dem Hotelpersonal liegt,mit welchem wir sehr eng verbunden sind.
Ist für jeden der ein gepflegtes ruhiges und wirklich gut geführtes Hotel sucht zu empfehlen. Hierfür sind meiner Meinung nach folgende Dinge zu beachten. Beim Abendessen sollte man ein gepflegtes Äußeres haben, das beinhaltet bei Männern lange Hosen und keine Badeschlappen als Schuhwerk. Beim Frühstück kann es legerer sein.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Urlaub.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön an den Dünen; ist sehr sauber und das Essen (Buffet) ist mega. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Wir haben uns auch ein Auto für mehrere Tage ausgeliehen; der Veranstalter (TopCars) war direkt um die Ecke. In Summe ein sehr gelungener Urlaub. Top.
Gemütliches Hotel, aber etwas zu ruhig für meinen Geschmack
6 / 6
War ein schönes ,ruhiges und sauberes Hotel. Würde es für älteres Publikum empfählen. Auch wenn ich auch schon im Rentenalter bin ,war mir dort zu ruhig.
Für eine so "riesige" Hotelanlage sehr gut organisiert. Auf die Mahlzeiten konnte man sich schon vorher freuen (HP).
Das Personal sehr freundlich. Wenn die Matratzen besser zu uns gepasst hätten, wäre eine 10 fällig gewesen.
an diesem Hotel kann man wirklich nichts aussetzen. Sehr freundliches Personal. Außerordentliche Sauberkeit in allen Bereichen auch im Zimmer. Modern renoviert. Hervorragende Küche. Ideal zum entspannen.