Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen vom Alltag. Nicht zu viel Service und auch nicht zu wenig. Top sauber und gepflegt. Tolle Anlage und angenehme Stimmung beim Personal. Das Essen grandios...und ich koche gerne und gut selbst. Das war mit ein Auswahlkriterium und meine Vorstellung wurde übertroffen. Natürlich gibt es immer kleinere Einschränkungen, wie z.B. dass manchmal das Fleisch etwas kalt war. Aber nicht der Rede wert!
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel, es wirkt allgemein sehr hochwertig und alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche übrig.
Eine wunderschöne Anlage. Toller Palmenpark, sehr sauber, Personal TOP, sauberer Strand vor dem Hotel.
Zwei Punkt habe ich aber: die Zeiten der Poolnutzung sind unbequem, frühere Zeiten wären besser. Lärm durch kreischende und planschende und in den Pool springende Kinder ist grausam.
Vollpension oder All-in wäre wünschenswert. Alles in einem aber ein sehr schönes und stilvolles Hotel, das ich gerne weiter empfangen kann.
Sehr großzüge Anlage, ruhig und schön gelegen. Wenn man mit dem öffentlichen Bus ankommt, muss man ein großes Stück um das Hotelgelände laufen, um zum Eingang zu kommen
Absolutes Top Hotel. Ruhig,Gediegen. Hier kann man sich vom Arbeitsstress erholen.
Das tägliche Büffet verdient 100 Punkte.
Das Personal ist eine Klasse für sich und arbeitet auf hohem Niveau. Aufmerksam, Freundlich, Zuvorkommend im Restaurant sowie in der Zimmerreinigung.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, wunderschöner Palmengarten und direkter Zugang zum Meer bzw. der Promenade bei Leuchtturm. Man hat hier alle Möglichkeiten zum Relaxen, Geld ausgeben und auch mal nur ein Getränk an der Promenade zu geniesen.
Super schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool und einen tollen Aufenthalt. Das Zimmer wurde sogar mehrfach am Tag gereinigt (z.B. Mülleimer geleert). Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Auch dieses RIU Hotel hat uns wieder sehr begeistert!
erstmal ein sehr schönes ,gepflegtes Hotel, mit direktem Strandzugang, Das Personal einfach hervorragend wie auch der Service, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ebenfalls in Buffetform war ebenfall vom Feinsten, Die Parkanlage ist sehr schön und super gepflegt, die Pools sind sehr sauber ; einfach Erholung pur. Das wechselde Abendprogramm war auch sehr gut sodass es alles in allem eine tolller Urlaub war und wir nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Ein schönes Hotel mit einer grandiosen Garten-Palmen-Anlage. Schon allein der riesige Garten war Erholung pur! Wir haben ein Familienhotel gesucht und auch gefunden. Allerdings war es uns ein bisschen zu groß (das hatten wir beim Buchen nicht so im Blick).