Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachten mit Sonne und Strand
6 / 6
Ein schönes und sauberes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil, die Strandpromenade ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Dies war nun unser 4. Aufenthalt im Riu Palace Palmeras und wir waren wieder begeistert. Super gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, lecker Essen.
Alter Bunker bisschen aufgehübscht, neu gestrichen und als Palace ungenannt!
Die Zimmer sind für 2 Personen soetwas von klein. Die Türen schließen nicht und durch die Ritzen und Spalten passt eine Hand und der Wind weht durch alle Ritzen. Die Minibar wird alle 3 Tage gefüllt. Keine Alkoholika, nur Sprite, Fanta Lemon, Cola, Wasser und 1 Dose Bier. Das Bad ist großzügig mit Dusche. Dear Bewegungsmeldern für das Nachtlicht ist genial.
Der Balkon ist gerade so groß, das man kaum die 2 Stühle nebeneinander stellen…
Die Anlage ist besonders schön, mit vielen Palmen und sehr gepflegt. Hier kann man sich wohlfühlen und der Gast steht hier im Mittelpunkt. Schöne Bars. Man kann drinnen und draußen speisen.
Ein sehr schönes und modernisiertes Riu Hotel mit all inklusive Service, der keine Wünsche offen ließ.
Als Strandurlaub zu empfehlen!
Leider ist es wirklich kein Nichtraucher- Hotel, nahezu überall darf geraucht werden. Das war das einzige, was uns nicht gefallen hat.
RIU Palmeras ist ein super Hotel. Super Lage - nur ein paar Minuten bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende im Umkreis von 10 min. Trotzdem relativ ruhig gelegen. Man kann auf jeden Fall mit offener Balkontür ruhig schlafen.
Das Hotel war top.Wir waren als Familie da und fühlten uns sehr wohl. Alles hat gepasst.Da es keine Animation hat ist es sehr ruhig was uns sehr gefiel. Es war so wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir gehen schon viele Jahre in das Riu Palmeras. Die Lage ist gut,bin schnell am Strand, rasch ist man im Einkaufscenter. Wir finden nur, dass das Niveau seit das Hotel All inklusive ist sehr nachgelassen hat.Zum Abendessen gibt es keine Kleiderordnung mehr. Jeder kann gehen wie er will.Wir sind der Ansicht,dass dies nicht zu einem 4 Sterne Hotel passt.