Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Nur durch eine Renovierung ist das Hotel noch nich
1 / 6
Die Renovierung ist gut gelungen. Nur vereinzelte Mitarbeiter lieferten einen sehr guten Service ab, der Rest durchschnittlich. Das Essen war sehr eintönig, es gab fast jeden Tag ähnliche Sachen. Der Fisch war fast immer mit Gräten durchsetzt.Das Abend Programm unterirdisch. Zweimal die Woche eine Show der Rest wiederholt sich.
Wir haben weltweit schon viele Riu Hotels besucht. Das war das Schlechteste und ist nicht würdig sich als Palace zu bezeichnen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für junge Leute kaum zu empfehlen.
4 / 6
Neu renoviertes AI Hotel. Alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gross. Jedoch fühlt man sich wie in einem Seniorenheim. Sogar wir als Ü60 fühlten uns wie in einen Altersheim.In der Lobby stinkt es nach Abwasser. Dies war die ganze Woche so.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Nach Renovierung optisch aufgehübscht, mehr nicht.
4 / 6
Das Hotel schimpft sich "Nichtraucherhotel" aber das stimmt so nicht. Die Nichtraucherschildchen werden ausgetauscht wie es gerade passt. Als Nichtraucher eine Zumutung. Die Freiluftplätze sind grundsätzlich für die Raucher reserviert, als Nichtraucher bleiben dir die überdachten, stickigeren Bereiche - mit der Option, dass der Zigarettenrauch genau in deine Richtung zieht. Furchtbar, so war das vorher nicht. Die Tische standen auch nicht so dicht.
Insgesamt hat das Hotel durch das AI verloren. Die Kleiderordnung…
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren auch diesmal mehrheitlich zufrieden. Umbau ist, ausser ein Paar Schönheitsfehler, gut gelungen. Leider sind die Möbel auf dem Balkon total ungeeignet. Die Liegestühle sowie der zu kleine Salontisch werden enorm heiss. Unbegreiflich. Anlage toll.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ganz gutes Hotel mit Luft nach oben.
5 / 6
Neu renoviertes Hotel in guter Lage. Die Hotellobby ist eher kühl und funktionslos und läd nicht zum Verweilen ein. Die Hotelanlage an sich ist ziemlich klein, aber ausreichend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ich bin begeistert
6 / 6
Ich komme schon viele Jahre ins Riu Palmeras. Nach dem Umbau war es jetzt das erste Mal. Ich kann nur sagen: 100% zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen lecker. Was wünscht man sich mehr.
Ein wunderbar renoviertes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage.Leider passt das neue All-inclusive Konzept nicht zum legeren Badeort Playa del Ingles.Besuchende Freunde oder Bekannte werden am Eingang aufgehalten und sollen einen Tagesarmband zum Preis von 50 Euro erwerben.Das gilt auch dann,wenn sie überhaupt nichts konsumieren wollen und nur kurz vorbeischauen.Dabei wären Besucher im Restaurant oder an den Bars auch klar am fehlenden Armband erkennbar.Einzig wegen dieses Umstandes und zur Vermeidung…
Die Renovierung des Hotel ist gelungen die Zimmer sind freundlich Bad hat eine begehbarer Dusche, sehr schöner Hotelanlage mit neuen Pool's Palmen und Pflanzen das Personal wie immer bei RIU Hotel sehr freundliches.