Wir haben 10 Tage Urlaub gebraucht, es war ein schönes Hotel, der Direktor selbst fragt nach Zufriedenheit und Wohlergehen. Wenn etwas defekt war, der Service war sofort zur Stelle und hat repariert.
Tolles Hotel, super nette Angestellte.
Gäste waren eher etwas älter, nicht unbedingt für junge Leute geeignet.
Würde sofort wieder hinfahren.
Es gibt nichts zu bemängeln. Alles war richtig super. Das Hotel hat seine 4 Sterne voll und ganz verdient. Das Essen war lecker, das Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend gab es Livemusik und ca. jeden zweiten Abend Animation.
Tolles Hotel, sehr guter Service, Jederzeit gern wieder
5,7 / 6
Ich habe diese Hotel das erstmal besucht, habe mich hier bei Holiday scheck infomiert und kann sagen; super Hotel sehr guter Service, das Essen von sehr hoher Qualität, große Auswahl. Am Abend gibt es 2 Essenzeite und für die Herren sind am Abend lange Hosen, Hemd oder Poloshirt erwünscht.
Das Hotel liegt sehr ruhig, nicht weit vom Strand weg und dem Yumbo Center. Ca 8 Gehminuten.
Ab dem 4 Stock hat man einen wunderbaren blick auf das Meer und den Strand.
Ich komme auf jedenfall wieder dann aber für…
Im grossen und ganzen war das Hotel "in Ordnung", jedoch entspricht es fuer mich nicht 100% einem 4 Sterne Hotel.
Was war 4 Sterne:
- Hotelanlage / Pool area
- Fruehstueck
Was ist negativ aufgefallen:
- Sehr kleine Zimmer, auf einer recht grossen Hotelanlage
- aeltere Moebel, billiges sehr hartes und sehr altes Bett (!)
- Reception - unwissendes nicht Hilfbereites Counterpersonal.
(Nach der Frage von einem Airport shuttel bekam man nur einen fragendes Gesicht (es gibt kein (Hoteleigenes) shuttle) jede…
Waren das erste mal auf Gran Canaria und da uns alleine dieses Hotel so gut gefallen hat und uns die MItarbeiter so behandelten als seien wir Teil eines großen ganzen sind wir seitdem Gran Canaria Fans und vor allem Fans von diesem Hotel.
Klasse Urlaub - wir kommen wieder! Empfehlung für alle, die sich Erholen wollen; ein optimales Hotel, Personal absolut super, Essen ist einfach grandios, Erholungsfaktor sehr sehr gross,
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Glückshotel, Glück gehabt!
5,2 / 6
A la carte Restaurant unbedingt probieren (kostet nichts extra), WLAN for free nahe Rezeption möglich, Papas arugatas an der Poolbar für € 2,60 der Hit, der Weg zum Strand über Treppe zwischen Nachbarhotels ist kürzer und schöner.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Einfach sehr gut!
6 / 6
Super Hotel nur zu empfehlen, Super Zimmer mit super ausblick, Service einfach spitze, Pool sauber und nicht überfüllt, Essen war auch sehr gut, Einfach gesagt es war alles Spitze werde wieder mal dort einchecken