Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Badeurlaub mit luxus
6 / 6
Unbeschreiblich! Sehr sauber, modern ausgestattet, exklusiv und sehr nettes Personal! Sehr gut geeignet für einen gemütlichen strandurlaub bei dem der Luxus nicht fehlt!
Überbewertetes Hotel mit schlechten Mitarbeitern !
1 / 6
Rentner Hotel !
Nicht geeignet für Leute bis 30
Man muss laut Rezeption „sofort“ etwas kaputt gegangenes bezahlen laut Rezeption wobei das Hotel zu 100% versichert ist !
Wenn man sagt man zahlt es beim Check out wird „you pay now“ gesagt und wird täglich belästigt.
Vom 30.05.2017 bis 06.06.2017 verbrachten wir eine Woche im RIU Palace Takida in Agadir. Vom Flughafen Agadir (kein Visum erforderlich für die Aufenthaltsdauer) erreichten wir unser Hotel nach gut 30 Minuten. In der Lobby wurden wir freundlich begrüßt und erhielten unsere Unterlagen zügig. Den Weg zum Zimmer durften wir uns dann selber suchen. Hier sollte das Hotel den neu ankommenden Gästen besser helfen. Ein Zimmerplan wäre auch schon hilfreich. Die Koffer wurden schnell nachgereicht.
Unser Zimmer (4026) im…
Sehr schön.landestypische Einrichtung.sehr sauber. Tolle Urlaubstage. Am Poolbereich gab es leider Dauerbesetzer die nicht badeten. Aber da muss man in einem muslimischen Land mit leben. Liegen voll Pool leer. Poolbar war für meinen Sohn das Grösste.
Wunderschöne Gartenanlage, direkt an der langen Promenade. Liebenswürdige Betreuung durch sämtliches Hotelpersonal. Sehr vielfältiges Essen. Wir haben es genossen.
Wenn ich die Bewertungen hier lese, glaube ich, dass wir in einem anderen Hotel waren. Also wir wurden dahin umgebucht, da der Robinson eher geschlossen hatte, wegen Renovierung.
Das Essen, die Getränke und die Anlage waren gut. Punkt! Das Zimmer wäre auch schön gewesen, wenn nicht die Türen von dem Kleiderschrank gefehlt hätten und die Sauberkeit ernster genommen worden wäre.
Ansonsten war es extrem voll, am Pool bekam man ohne Liegenreservierung morgens um 7.30 Uhr keine Liege mehr. Ein paar Bahnen ziehen im Pool…