Top Lage, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch sehr gepflegt, Anlage sauber, waren schon einige Male hier und hoffen, dass es nach der Katastrophe weiter geht
Vom 05.11.19 bis 19.11.2019 habe ich das Hotel RIU Palace Tres Islas auf Fuerteventura über TUI gebucht, geflogen bin ich mit Condor.
Das Hotel RIU Palace Tres Islas liegt in den Dünen von Corralejo gegenüber dem Komplex RIU Oliva Beach Resort. Das Haus wurde 2007 zum letzten Mal renoviert. Laut einer gelesenen Info sind in den letzten Jahren diverse Teppichböden und Matratzen usw. ausgetauscht worden.
…
Traumhaftes Hotel inmitten der endlosen Dünen von Corralejo. Wer Ruhe, Erholung, Strand & Meer möchte ist hier bestens aufgehoben. Einziges Manko: das Hotel ist noch nicht renoviert. Wir wussten das & uns hat es daher nicht gestört. Im Vergleich mit dem RIU Buenavista auf Teneriffa war das Essen um Längen besser. Die Zusatzbezeichnung Palace garantiert deutlich mehr Service! Wir hatten trotz Corona-Pandemie einen traumhaften Urlaub!
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Haben es sehr genossen und konnten gut abschalten. War nicht das letzte mal im Riu. Der Dünenstrand ist ein Traum. Das Wasser sehr angenehm. Die nächste Stadt in 5 Minuten erreichbar. Das Personal sprach auch Deutsch.
Sehr zufrieden, ich empfehle das Hotel 100% weiter
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit großer Lobby.Große und saubere Zimmer. Sehr schöne Poolanlage, viele Sportmöglichkeiten.Super Strandlage, nur der nächste Ort etwas weit.