Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumstrand ohne Traumhotel
4 / 6
Super Strandlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer als auch das Hotel sind aber dringend renovierungsbedürftig. Man sollte sich am Riu Palace Tenerife ein Beispiel nehmen.
Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.Selbst ein Zimmerwechsel war problemlos möglich. Top Lage und top Erholung garantiert inklusive der hervorragenden Küche.
Ein sauberes und gut geführtes Hotel zum Entspannen mit viel Ruhe und bester Strandlage. Außerdem gab es eine sehr große Auswahl am Buffet sowie stets netten Service.
Gutes Hotel in (fast) Alleinlage in weitläufiger Dünenlandschaft direkt am Meer. Beste Verpflegung bei gutem Service. Renovierung der Zimmer und Flure wünschenswert.