- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotelservice! Die Lage des Hotels und der Strand allein sind ein Traum! Super freundliches Und hilfsbereites Hotelpersonal!
Wir hatten ein Dreibettzimmer, dadurch war nicht mehr so viel Platz zum bewegen, aber es hat uns gereicht Die Betten sind etwas härter, aber man gewöhnt sich dran. Der Ausblick vom Zimmer aufs Meer war traumhaft.
Zum Frühstück und Abendessen gab es täglich abwechslungsreiche und vielfältige Mahlzeiten. Also im Grossen und Ganzen war für jeden was dabei. Von Klein bis Groß, jeder kam auf seinen Geschmack.
Top Service!!! Noch nie so ein super hilfsbereites und höfliches Personal gesehen. Das Personal war für alles offen und hat soweit es Ihnen möglich war, in jeder Landessprache weiterhelfen können.
Das Hotel liegt an direkt an einem Naturpark - die Aussicht vom Strand aus - auf die Dünen und die gegenüberliegenden Inseln einfach traumhaft Mit dem Taxi oder Bus ist die Innenstadt innerhalb von ca. 10 min zu erreichen. Ein Supermarkt ist auch durch einen 5-10 minütigen Fußweg schnell zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat angenehme 45 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage - die Größe des Pools, war angemessen an der Anzahl der Hotelgäste. Die Wärme des Pools war angenehm erfrischend. Fitnessanlangen standen jedermann auch zur freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |