Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes Hotel an traumhaftem Strand
6 / 6
Schönes Hotel mit direktem Zugang zum kilometerlangen Strand. Strandlage ist 1A.
Hotel ist ca. 45 Jahre alt, dafür in gutem Zustand. Zimmereinrichtung ist für 80er Jahre üblich eher wuchtig, nicht modern. Technisch funktionierte alles einwandfrei. Personal spricht sehr gut deutsch, das Essen war abwechslungsreich, warm und gut.
sehr sauber, guter Service und ausgezeichnetes Essen, Handtuchwechsel und Strandtuchwechsel ausgezeichnet! Die Lage am feinen weißen Strand mit dem azurblauen Wasser ist einzigartig!
Das Hotel ist an allerbester Lage.Anlage sehr gepflegt.Personal ausgesucht höflich und zuvorkommend.Speisen am Buffet durchwegs gut.Auswahl sehr gut.Safemiete ¤20 die Woche,etwas zu hoch angesetzt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Super Hotel.Kann man nur weiterempfehlen.
6 / 6
In diesem Hotel wird man mit offenen Armen empfangen.Wohlfühlen und Service stehen in diesem Hotel an erster Stelle. Es hat an nichts gefehlt.Super Personal, alles sehr sauber und gepflegt, Top Qualität und Auswahl der Speisen.Wir kommen wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Superstandort, Schwächen in der Moderne
5 / 6
Der Charme der 70er und 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts umgibt dieses Haus, was jedoch nicht negativ sondern positiv ist. Alles ist in Schuss, gepflegt und sauber. Die Großzügigkeit der Räumlichkeiten ist angenehm und motiviert zum Verweilen. Der Blick nach Westen in die Sanddünen in die untergehende Sonne ist genauso beeindruckend wie der Blick nach Osten in die aufgehende Sonne über dem Atlantik. Ein einfach genialer Standort für ein Hotel im 4-Sternebereich, das sich ein sehr großes Stammpublikum über…
Poolanlage sehr gepflegt. Sehr schöner Sandstrand direkt am Hotel . Das Personal war sehr freundlich.
Negativ war das permanente Summen eines Generators, welcher unterhalb der landeinwärts gelegenen Zimmer Tag und Nacht in Betrieb war.
Das Hotel muss dringend komplett renoviert werden. Das Essen ist nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Das Publikum ist sehr betagt.
Die Lage ist einfach Super!
Sauberkeit: Man gibt sich sichtlich Mühe, aber man darf nicht genau hin sehen.