wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, nun das erste Mal nach der Renovierung. Die Renovierung hat viele Nachteile für Gäste verursacht, z.B. das italienische Restaurant am Ruhepool existiert nicht mehr, dafür am 'Ruhepool' eine ungemütliche Snackbar, Sauna gibt es nicht mehr. Diese Änderungen sind eher vom Vorteil für das Hotel, jedoch nicht für den Gast. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Barpersonal immer sehr freundlich, im grossen Restaurant ebenfalls und der Service meistens sehr gut,…
Eine sehr schöne, saubere Hotelanlage, welche für Ruhesuchende und Kulinarikfans nicht unbedingt geeignet ist. Für Familien allerdings top (Animationsprogramm, viele Kinder)
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Aussenanlage wunderschön mit gewachsenem Palmengarten. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wer es etwas ruhiger haben möchte, kann in den beiden Themenrestaurants reservieren. Animation wird geboten ohne aufdringlich zu sein. Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht.
Alles vom Feinsten. Schöne Unterkunft, wohl groß aber keinesfalls unangenehm. Mit dem Essen und Trinken waren wir sehr gut zufrieden. Schmackhaft und abwechslungsreich, sehr nettes, freundliches Personal,insgesamt sehr empfehlenswert.
Man muss sich bewusst sein, dass es ein seehr großes Hotel ist und lange Wege gehören dazu. Essen ist ok. Getränke, vor allem Softgetränke und Cocktails, gehen teilweise leider gar nicht. Kellner und Servicekräfte sind freundlich, Tische werden schnell abgeräumt. Im Speisesaal ist es laut, ja, aber störte uns nicht und ist bei der Menge der Gäste nicht zu vermeiden
Sehr großes Hotel , einige Zimmer haben weitere Wege zum Restaurant oder Veranstaltungsraum. Im Restaurant kann es zu bestimmten Zeiten etwas wuselig werden, was uns jedoch aufgrund der guten Organisation und der schnellen und immer gut gelaunten Mitarbeiter nicht gestört hat. schöne Gartenanlage. Das gesamte Hotel ist innen und außen sehr sauber und gepflegt. Auch das All-inclusiv Angebot fanden wir super.
Schönes Appartement. Hotel gut ausgestattet, Sehr gutes Essen in Buffetform, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir wollten die Seele baumeln lassen und uns entspannen, was uns auch gelungen ist.
Hotel sauber, Essen befriedigend, Zimmerreinigung gut, Personal gut bis auf eine Mitarbeiterin Esellte ? an der Pizzatheke. Hat, da ich nicht sofort ein Pizzastück genommem habe , mich beschimpft und wurde frech.
Habe so ein Verhalten bei Riu noch nie erlebt. !!! Bin seit 15 Jahren Riu Kunde.