Es ist sehr schön. Alle sind super lieb, höflich und hilfsbereit. Auch mit gebrochenem Englisch kann man sich super verständigen. Teilweise haben die Mitarbeiter Deutsch Kenntnisse. Außerdem sind sie sehr Familienfreundlich
Hatten dieses Hotel kurzfristig gebucht, da Bierkönig etc. geschlossen waren kam dieses Hotel für uns in Frage. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und macht einen modernen Eindruck.
Aufgrund der Corona Pandemie ging es in diesem Sommer leider nicht nach Ägypten sondern auf des Deutschen liebste Insel. Über die Insel, den Ballermann usw. lässt sich streiten. Wir wollten Sonne, gutes Essen, einen vernünftigen Pool und ein vernünftiges Zimmer. Gutes Wetter hatten wir. Das Zimmer war auch gut.
Schönes Hotel in der Schinkenstraße. Während der Corona-Zeit waren kaum "Partypeople" vor Ort, was den Aufenthalt sehr schön und angenehmen gemacht hat. Ich weiß nicht, wie es zur "normalen Saison" dort abgeht. Aber außerhalb der Zeit ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer super Anlage.
Nach meinen bereits in 2019 erfolgten Hotelbesuchen dort, fühlte ich mich auch aktuell wieder bestens aufgehoben im Riu Playa Park! Für mich nach wie vor ein Tophotel an der Playa de Palma!