Nettes kleines Hotel in spitzen Lage zwischen Schinkenstraße und Meer. Perfekt für Leute die einfach Erholung suchen oder Partygäste am Ballermann. Für Sauftouristen eher ungeeignet, da das Publikum meist ältere Menschen sind. Das Essen ist ausgezeichnet und die Sauberkeit der Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Bereits bei Ankunft einen sehr guten Eindruck vom Hotel gehabt. Saubere Zimmer, saubere Anlage. Auch nachts mit Portier vor „unerwünschten“ Gästen geschützt. Ich würde wieder dort Urlaub machen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Sehr freundliches Hotelpersonal. Vielseitige Auswahl am Buffet, sowohl morgens, als auch am Abend. Das Buffet wechselt sich abends sogar ab und ist mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten gestaltet.
Wir waren für fünf Tage im Februar in dem Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und könnten direkt auf unserer Zimmer. Da zu der Zeit noch keine Saison war, ist es noch sehr ruhig gewesen.
Gepflegtes, helles, freundliches und ruhiges Hotel. Saubere helle Zimmer, guter Service, tolles Essen. Jeden Abend Programm in der Bar, herrlichen Blick auf`s Meer.
Beste Lage, trotz Nähe zum bierkoenig pp. ruhig, „seriöse“ Gäste.. alles ansprechend. Frühstück sehr gut, Abendessen eher spärlich in Auswahl und Qualität. Interieur vom Restaurant „mensa-/kantinenaehnlich“ aber sauber.