Gute Lage, traumhafter Blick aus dem Speisesaal, ansprechender Poolbereich. Kleine einfach ausgestattete Zimmer. Gebäude sollte mal wieder renoviert werden. Frühstück einfach.
Immer das gleiche Buffet beim Frühstück und beim Abendessen und wir haben noch nicht SO SCHLECHT gegessen in Italien ! Sehr unfreundliche Rezeption und es sind keine 4 Sterne wert !
Das Hotel liegt etwas abgelegen . Wenn man einen Miewagen hat, kein Problem. Architektonisch schöne Anlage. Schöne Poolanlage mit Poolbar. Für Kinder eher nicht geeignet.
Toller Blick, schöne Anlage
Nettes , einfaches Frühstückbuffet
Freundliches Personal, wir konnten sogar trotz Abreise erst um 18h in einem Zimmer Duschen und umziehen
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es im Reseführer u.a. für seine gute Küche empfohlen wurde. Leider wurden wir enttäuscht.
Das Hotel liegt landschaftlich eindrucksvoll und ruhig, jedoch so abgeschieden, dass man für alle Unternehmungen (Strand, Kultur, Einkäufe etc.) ein Fahrzeug benötigt und sich ansonsten im goldenen Käfig eingesperrt fühlt.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber - die Küche naja...Das tägliche Antipastibuffet und Frühstück war lecker, die Hauptgerichte leider fade.
Die Gartenanlage mit…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Entspannung in den Bergen
5 / 6
+ Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal - meist sogar deutschsprachig; sehr guter Zimmerservice; ruhige Lage mit toller Aussicht; leckeres abwechslungsreiches Essen; Transferservice zum schönen Strand; nahe Bushaltestelle
- viele Treppen; Buffet öfters "abgeräumt; Mietwagen empfehlenswert
Sehr Schönes Hotel in super Lage und tollen Blick auf das Meer.Etwas in die Jahre gekommen aber noch sehr gut im Schuss,mit top Personal besonders im Restaurant und Empfang.Das Essen hat uns auch geschmeckt,vor allen die leckeren Pasta Gerichte. Für Kinder würde ich aber das Hotel nicht empfehlen! im ganzen:wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder...
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Fisch aus der Tiefkühltruhe
4 / 6
Einsam gelegenes Hotel auf einem Bergrücken, die kleine hübsche Stadt St.Pantaleo ist ca. 5 km entfernt. Gepflegte Anlage mit schönem Garten und Baumbestand ringsum. Kleines Appartmentgebäude in der Nähe, solide ausgestattet, ausgesprochen tolle Rundumsicht über die Buchten von dort. Allerdings waren wir sehr enttäuscht vom hochgelobten Essen.
Ich kenne das Rocce Sarde shon seit 2014 und wir waren jetzt schon zum 4. Mal dort. Im letzten Jahr hat - aus Kostengründen - das Management gewechselt.