Schlecht

Bewertungen für Hotel Rocce Sarde

• Detlef Alter 51-55

„Glutenfreier Genuß, toller Ausblick, schönes Ambie”

Das Hotel liegt einzigartig gelegen, einsam auf einem Hügel. Man hat einen tollen Ausblick bis zum Meer.

• Benjamin Alter 26-30

„Weiterzuempfehlen!”

Das Hotel Rocce Sarde liegt in traumhaft schöner Hanglage und ist umgeben von schönen Granitfelsen. Beim exzellenten Essen lässt sich der Meerblick genießen. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, allerdings im schönen sardischen Stil eingerichtet und sehr sauber! Der Service ist gut...

• Tanja Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes Hotel , wir haben uns dort wohl gefüllt , ein kleines Paradies , Wellness für die Seele . Das Essen war wirklich klasse. Wir kommen wieder .

• Marina Alter 31-35

„Wir würden es jederzeit wieder buchen. ”

Ein sehr schönes Hotel mitten in den Bergen. Das Personal war immer nett und sehr gastfreundlich. Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre.

• Thorsten Alter 46-50

„Herrlicher Urlaub, wir kommen wieder!”

Schön in den Bergen gelegen und trotzdem nahe dem Flughafen Olbia (kein Fluglärm!)Hübsches, kleines Hotel, ohne grossen Touri-Trubel.Netter, schön gelegender Pool.Hervorragendes Essen, nicht die übliche Buffett-Fütterung.Grosse Auswahl an Vorspeisen, danach 3 Gang Menü am Tisch.Abendessen (3 Gang Menü)...

• Sabine Alter 46-50

„Ein kleines Paradies!”

Schönes ruhiges Hotel in traumhafter Lage. Sehr gutes Abendessen und freundlicher Service. Erholung pur.!

• Nessi Alter 41-45

„Schönes Hotel in toller Lage”

Sehr nettes Personal, schöne Gartenanlage, gutes Abendessen, das Frühstück könnte mehr Abwechslung und frisches Obst vertragen.

• Sascha Alter 46-50

„Hotel Rocce Sarde-Tolle Lage-Ruhe und Natur”

Wunderschöne PanoramalageTolle SuiteGute Lage an der Costa SmeraldaNette hilfsbereite AngestellteGutes EssenLiebevolle Kinderbetreung

• Charlotte Alter 26-30

„Hatten wir einfach nur Pech?”

Das Abendessen war abwechslungsreich und meist gut. Enttäuscht hat das Zimmer, lediglich der Ausblick vom großen Balkon war super. Das Hotel sollte renoviert werden, ansonsten ist die Anlage gepflegt und schön bepflanzt.

• Birgit Alter 41-45

„Top Hotel/Appartment - Rocce Sarde”

Wir hatten ein Appartment, welches ca. 1 km vom Hotel entfernt ist. Die Appartments sind sehr zu empfehlen. Sie bieten einen wunderschönen Blick aufs Meer. Unser Appartment hatte 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine Küche mit Kühlschrank/Gefrierer, Waschmaschine, Kochnische, rundum alles was man sich wünscht....

Hotels in der Nähe von Hotel Rocce Sarde