Wir hatten ein wunderschönes Zimmer direkt gegenüber dem wellnessbereich und waren richtig traurig dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir kommen sicher wieder
Hotel liegt Zentralbank Ort Berneck, einen kleinen Ort Nahe Altensteig. Das Hotel bietet sehr schöne und saubere Zimmer. Moderne Standarts in einem teilweise erhalten historischen Gebäude. Das Essen im eigen Restaurant ist hervorragend und hauptsächlich mit Regionalen Produkten.
Unser Kurzurlaub hier war sehr schön. Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind groß und absolut sauber. Die Speisekarte ist überschaubar, aber dafür bekommt man qualitativ sehr gutes Essen. In der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten für Wandertouren, auch mit Wegweisern. Eine klare Empfehlung, hier seinen Urlaub zu verbringen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Kurzurlaub mit Freunden
5,7 / 6
Wir haben uns hier im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal und auch die Leitung des Hotels waren sehr kompetent, alle Wünsche und Bedürfnisse wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir werden dieses Hotel auf jedem Fall wieder besuchen und auch ein positives Feedback an Freunde und Bekannte weitergeben. Ein großes Dankeschön an alle die uns diesen Kurzurlaub zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Marlis und Wolfgang aus Magdeburg.
Wir haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Es war wunderschön. Jeder Zeit wieder. Wir haben es sehr genossen. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Die Massageliege kannten wir so noch nicht. War sehr gut und entspannend. Unser Zimmer war ein absoluter Traum. Und wurde sehr schön für uns hergerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wir sind zum zweiten mal im diesen jahr hier und es gefällt uns super. Das personal ist super lieb und die zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Massagen die man buchen kann sind super entspannend. Wirklich sehr zu empfehlen.
Tolles Hotel zum Entspannen und Erholen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes und gemütliches Zimmer, leckeres Essen sowohl beim 3-Gänge Menü als auch beim Frühstücksbüffet.
Wir hatten ein Superior-Zimmer und eine Nacht Aufenthalt. Das Hotel habe ich über mydays gebucht - und wir sind total positiv überrascht worden. Wahnsinnig netter und guter Service, im Vorfeld und beim Aufenthalt. Zimmer ist schön, riesig groß und mit viel Details dekoriert. Ein Notfall Kästchen im Schrank mit Ersatz Artikeln, Wasser und Badewanne im Zimmer sind etwas besonderes. Es steht sogar ein Tablet mit Internet Zugang und vielen Tipps im zimmer zur Verfügung. Das Restaurant ist ebenfalls sehr sehr gut,…