Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosolina Mare Club Villaggio

• Tanja Alter 36-40

„entspannter Strandurlaub”

Wir mögen keine so riesigen Burgen oder Campingplätze auf denen man sich verlaufen kann...Wir waren nun schon zum zweiten Mal in einem 2-Familienbungalow; und waren wieder zufrieden; für 3-Sterne Landeskategorie sogar sehr zufrieden (beide Male). Wer Luxus sucht, ist hier definitiv am falschen Platz.Zugegeben,...

• Susan Alter 31-35

„Unterkunft im Bungalow ist nicht weiterzuempfehlen”

Wir wohnten in einem Bungalow und waren sehr geschockt in welchem Zustand dieser sich befand. Die Außenanlagen und der Strand haben uns wieder entschädigt. Aber ich würde diesen Bungalow auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Bernd Alter 31-35

„Ratten bzw.Mäuse im Haus!!!”

Die Anlage ist im großen und ganzen sehr veraltet. Mobilhome sehr abgewohnt. Platz für bis zu 6 Personen, aber zum Beispiel nur 3 Löffel vorhanden!Aber das Schlimmste waren die Nagetiere im Haus! Zwischen Dach und Zimmerdecke ständig laute Geräusche! Zwischen Kratzen, Schaben und Piepen alles dabei!...

• Jeannie Alter 46-50

„Für zwanglosen Strandurlaub o.K.”

Mobilhome für 5-6 Personen, 3 Schlafzimmer, 1Bad, 1 WC - recht eng, Parkplatz nur für ein Auto auf Gelände

• Nicole Alter 26-30

„Rosolina Mare Club”

Den Bungalow können wir nicht weiter empfehlen. Alles total veraltet und teilweise nicht instand gesetzt z. B. kaputte Fliesen im Bad und in der Küche. Die Matratzen haben auch schon bessere Tage gesehen. Die Bettwäsche war total vergilbt und mit Löcher versehen und das obwohl wir die extra bezahlen...

• Marco Alter 41-45

„Familienurlaub”

Für Familien ist es genau das richtige für jeden Geschmack etwas dabei. Animation, Miniclub, Restaurant, Außenpool, der Strand gleich daneben und Bungalows in verschiedenen Größen.

• Nadja Alter 26-30

„Alles Top”

Tolle Anlage für Familien ! Waren mit 4 Familien da und alles war super!Mitarbeiter sehr gastfreundlich,alles sauber

• Karsten Alter 46-50

„Super gepflegte Anlge mit sehr freundl. Personal ”

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Strand wird immer sauber gemacht. Vorbildlich!

• Inge Alter 46-50

„jederzeit wieder”

Wir hatten wieder ein Mobilhome, wussten also was uns erwartet und waren wie immer zufrieden. Natürlich lässt es sich in südlichen Ländern nicht vermeiden, dass man etwas Sand auf dem Boden hat - also stört uns auch das nicht. Das Mobilhome war sauber.

• Gabriela Alter 51-55

„Wir kommen sehr gern wieder. ”

Das abendliche Programm für die ganze Familie von den Animateuren. Die kurzen Wege zu allen wichtigen Einrichtungen (Wasser, Einkauf, Essen)Internetzugang ist nur an bestimmten Regionen möglich (z.B.: Rezeption)

Hotels in der Nähe von Hotel Rosolina Mare Club Villaggio