Wir waren dieses Jahr zum dritten mal im Hotel Rothfuss und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Das Hotel ist sehr Familiär und zeichnet sich durch sehr nette Besitzer und sehr nettes Personal aus.
Der Wellnessbereich ist nicht riesig was aber gerade das gemütliche Ambiente ausmacht, hat aber alles was man braucht ( Finische Aussen Sauna, Biosauna, Dampfsauna, Infrarotkabine, Wirlpool, Schwimmbecken mit großzügigem Ruhebereich, Erlebnissdusche, Spa-Bereich) und ist sehr gepflegt.
Die Zimmer haben…
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, bei dem man sich sofort sehr liebevoll behandelt fühlt. Die Zimmer sind schön und gepflegt, mit Ausblick auf die wunderschöne Natur. Pool und Saunabereich sind ebenfalls sehr komfortabel und sauber. Das Essen war fantastisch. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Jede Menge "sehr's" aber wir haben uns einfach sehr wohlgefühlt und sagen noch einmal herzlich danke!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Für einen erholsamen Kurzurlaub ideal
6 / 6
Sehr schönes und toll gepflegtes Hotel in ruhiger Lage nah der Ortsmitte, wunderschöner Wellness Bereich, sehr gute Behandlungen, sowohl medizinische als auch kosmetische. Tolle Küche und guter Service, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Sehr gut gepflegtes und familiär geführtes Haus.
Das Hotel bietet neben einem wunderschönen Spa Bereich, einen
ausgezeichneten Service und einer hervorragenden Küche für den
Gast ein rundum Wohlfühlpaket.
freundliches, angenehmes Hotel mit familiär geprägter Führung.
Sehr gut für kurze Aufenthalte z.B. zum Wandern oder in Verbindung mit einem Besuch im Palais Thermal.
Aber auch ein schöner eigener Wellness- und Saunabereich im Hotel.
Angenehmes familiäres Klima. Wohlfühlhotel.
Schöne Wellnessangebote.
Liegt an einem Park oder dem Wald.
Gute Parkmöglichkeiten oder auch prima per Bahn.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Auszeit vom Alltag
6 / 6
Ein sehr schnuckeliges Hotel mir freundlichem Personal! Schon bei der Ankunft würden wir herzlich begrüßt.
Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel - sehr gut!
Das Hotel war genau richtig für unsere Bedürfnisse: wir wollten ausspannen und Ruhe vom Alltag haben. All das haben wir bekommen und sind auch erholt nach Hause zurück gekehrt.
Die Zimmer waren schön, das Bad neu renoviert & sauber.
Die Massage im Wellnessbereich war sehr gut und der Poolbereich sehr schön.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet,…
Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, mit sehr engagierten und herzlichen Gastgebern. Danke nochmals Familie Richter und dem gesamten Team. Der Wellnessbereich ist sehr schön gelungen, wir haben die Ruhe und Freundlichkeit im ganzen Haus genossen ! Die Küche (und Köchin) sind kaum zu überbieten- Danke!