Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Strand- und Partyurlaub”

    Das Hotel Royal leistete einen entscheidenden Beitrag um uns eine angenehme Woche zu bereiten.Die Atmosphäre lud auch dazu ein, ein paar angenehme Stunden dort verbringen zu können, ohne das Hotel verlassen zu müssen.Das Essen sorgte für einen zufriedenen Magen und die sich nicht in der unmittelbaren...


  • Paul Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Ingesamt war es ein schöner Urlaub, jedoch hatten wir das schlechte Wetter erwischt.Trotzdem gab es viele andere Möglichkeiten was zu Unternehmen, wie z.B Aquarpark oder auf Clubs.


  • Dominik Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechte Qualität und Service”

    Das Hotel Royal war sehr enttäuscht in sachen Service und Qualität. Überall wo es nur ging wurden die Urlauber abgezockt. Die Zimmer waren bei Ankunft " unter aller Sau" sprich mehrere halb volle cocktail becher am Boden verschüttet, matratzen sehr Fleckenreich. Kabel überall ohne Sicherung. Der Boden...


  • Thorsten Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service!”

    Sehr schlechter Service. Ich sollte für einen Schirm mit Brandloch durch eine Zigarette 100Euro bezahlen obwohl alle Personen des Zimmers, Nichtraucher sind. Unser Reiseleiter ist erst nicht an das Notfalltelefon gegangen und ist später desinteressiert abgehauen und hat sich nicht drum gekümmert. Klären...


  • Charlotte Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub perfekt geeignet.”

    KEINE ALL INCL. BUCHEN !! Es würde sich nicht lohnen. Geldverschwendung.


  • Jenn Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge Hotel Royal”

    Das Hotel im allgemeinen ist okay. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, so auch das Bad. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Reinigungspersonal ist freundlich und gründlich. Einen Kühlschrank sowie ein fest an der Wand montierter Föhn sind auch mit inbegriffen. Für Erwachsene ab 22 ist dieses...


  • Agnes Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Ein tolles Hotel in Bulgarien ! Ich und meine beste Freundin hatten wir eigentlich keien großen Erwartungen von dem Hotel. Doch schon in der Eingangshalle wurden wir sehr überrascht; alles blitze und was sehr sauber !Ein Portier brachte uns zu unserem Zimmer, trug uns die Koffer nach oben ( wir wohnten...


  • Lilija Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr erwartet”

    Das Hotel würde ich persönlich nicht weiter empfehlen,da mir das essen gar nicht schmeckte,die bettwäsche nicht gewechselt wurde und das zimmer auch nicht aufgeräumt wurde.Es gab fast jeden Tag nur Pommes und Kartoffeln also keine große auswahl beim essen.Für Jugendliche finde ich ist das Hotel auch...


  • Otto Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ski fahren nur bedingt”

    Wetter & Piste ok aber Lifte laufen nicht oder wenn dann nicht alle. Saison erst ab 22 Dezember. Baude auf der Piste die ich getestet habe ein Witz (Preis Leistung).Ausschilderung auf den Pisten mangelhaft. Sanitäreinrichtung oft katastrope auf den Pisten. Das Hotel hat viel Personal aber wenig Service...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal

Beliebte Hotels in Sonstiges Bulgarien