Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit grossem Wohlfühlcharakter
5,5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unseren Ferien und wir werden das Hotel sicher weiter empfehlen. Vor allem das Essen war sehr abwechslungsreich und die Präsentation der Speisen eine Augenweide. Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig und hell. Ebenfalls können wir das gesamte Personal des Ruioacherhofes als sehr freundlich und zuvorkommend beurteilen.
Das Hotel hat meine Erwartungen sogar teilweise übertroffen.
Die Sonnenterrasse mit der herrlichen Gartenanlage sowie der Wellness-Bereich mit Hallenbad sind wirklich himmlisch und sehr beeindruckend.
Ich hatte einen rundum wunderschönen, erholsamen Urlaub in einer hervorragenden und ruhigen Atmosphäre. Ich komme jedenfalls gerne wieder.
Vielen Dank dafür!
Siegfried Batz
Das Hotel bietet ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und nicht all zu gross. Das Zimmer mit
Blick auf Meran war sehr geräumig und bot viel Platz (46 m2). Das gesamte Personal (Empfang, Service, Wellness,
Zimmerreinigung) waren immer sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und motiviert. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Alles immer sehr frisch, wohlschmeckend und harmonisch abgestimmt.
Hier findet man ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir sind mit einer Gruppe Schulkameraden zu Gast im Ruipacherhof gewesen und haben den tollen Service und die Atmospäre des Hauses sehr genossen. Es gab keinerlei Beanstandungen, das Personal und der Direktor sind sehr freundlich und entgegenkommend, immer bemüht, daß es an nichts mangelt.
Die Zimmer sind sehr großzügig und die 3/4 Persion ist hervorragend und das Essen immer sehr gut.
Ein gelungener Ausflug unserer Gruppe, auch aufgrund der perfekten Unterkunft und Betreuung.
Herzlichen Dank.
Sehr schönes, gepflegtes Welness- und Wanderhotel mit Gästen aus ganz Europa. Die angebotene 3/4 Pension ist ein kulinarischer Höhepunkt.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt
und werden wieder hinfahren!
Es war unser 1. Besuch in diesem Hotel und waren über den tollen Service,Sauberkeit und Herzlichkeit sehr überrascht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Sehr empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Das Hotel hat eine überschaubare Größe, ist sehr sauber und gut gepflegt; das Reinigungspersonal leistet ganze Arbeit! Es sind überwiegend Deutsche und Schweizer, die ihren Urlaub hier verbringen.
Im Frühling soll es in Dorf Tirol auch sehr schön sein. Wir kommen im nächsten Frühjahr wieder; da ist das Klima besser, als im November! ;-)
Sehr schönes Hotel. Wir waren schon ein paarmal da und finden es immer wieder sehr entspannend! Jederzeit wieder, vielleicht sogar schon wieder im Herbst!
Großzügiges, modernes und dennoch gemütliches Hotel mit großen, angenehm eingerichteten Zimmern und Suiten, sehr gepflegt, großßes Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreiches und ausgewähltes Abendessen, in der Mehrzahl Wanderer als Gäste.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. WLAN im Receptionsbereich.Große kostenlose Tiefgarage.
Wir waren nunmehr schon 9 mal in diesem Hotel
und haben uns immer sehr wohl gefühlt!
Sehr erfreulich ist die Dreiviertelpension
mit großer Auswahl an feinen kleinen Speisen
am Buffet und Getränken am Nachmittag!
Aufmerksames, unaufdringliches Personal!
Wir werden auch nächstes Jahr wieder wieder
einige Frühjahrstage hier verbringen!