Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
24
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Saigerhöh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Erholung bei wundervollem Ausblick ”

    Gebucht wurde für 2 Tage, Halbpension im Zimmer Talblick. Das Zimmer war ausreichend groß. Vom Balkon aus hatte man einen tollen Weitblick auf das Tal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war einfach nur delicious. Der Wellnessbereich war ausreichend groß, 3 unterschiedliche Saunen,...


  • Vetter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel in einer wunderbaren Umgebung”

    Zimmer mit tollem Panoramablick , Essen gut, Zimmer sauber und gut eingerichtet,Personal freundlich , zum weiter empfehlen


  • Werner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel”

    Das Hotel Saigerhöh ist einfach nur Super.Wir waren mit unseren Zwillingen da und hatte wunderschöne Tage in dem Hotel.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein fast perfekts Wander- und Wellness-Hotel”

    Das fast perfekte Wander- und Wellness-Hotel - wir kommen gerne wieder..............................


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Hotel zum Wiederkommen”

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Für Ausflüge toll und ruhig gelegen. Die Zimmer und Wellness war auch sauber Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • Jakob Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder einmal”

    eigentlich war das gesamte Hotel positiv schlecht ist eigentlich nur der Zugang zu den Häusern / Wasserpfützen !


  • Carina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Herrlicher Blick über das Tal, schönes Hotel”

    Das Hotel ist herrlich auf dem Berg gelegen. Sehr weitläufig, vom Zimmer zum Wellnessbereich läuft man schon ein wenig. Aber der Blick auf das Tal entschädigt


  • Mario Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel, wo man seine Ruhe hat.”

    Ein super geführtes Hotel.Es ist zwar etwas abgelegen vom Ort.Aber dafür hat man seine Ruhe .kein Autoverkehr oder irgendwelche anderen störende Geräusche. An der Rezeption wird man freundlich von Paul empfangen,der ein super Job macht.Er hilft bei allen Fragen!!! Im Restaurant begrüßte uns herzlich...


  • Johannes Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel in wunderschöner Lage!”

    Das Hotel verfügt über große, sehr gut ausgestattete und moderne Zimmer. Die Bäder sind zum größten Teil hochmodern renoviert.Zimmer, Hotel, Restaurant und Bade/Spa-Bereich sind sehr sauber. W-Lan ist inklusive, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Angebot wechselt regelmäßig.


  • Simone Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vier Sterne nicht verdient”

    Vier Sterne Hotel habe ich etwas anderes erwartet. Zimmerreinung lies zu wünschen übrig. Der Badspiegel schmutzig, die Mülleimer in Zimmer nicht geleert und das schmutzige Geschirr würde vom Vortag einfach stehen gelassen. Der Bademantel im Hotelzimmer diente mehr als Putzlappen, so etwas daft bei 4...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Saigerhöh