Absolut zufrieden, sehr erholsam, Wanderwege beginnen vor der Türe, Waalweg nach Dorf Tirol - Meran sehr zu empfehlen, gute Busverbindungen, schöne Sauna und Dampfbad, jederzeit wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Immer wieder super: Urlaub im Saltauserhof
5,6 / 6
Auch unser vierter Aufenthalt im Saltauserhof hat uns begeistert. Schöne geräumige Zimmer, leckeres Essen, sehr freundliches Personal und die günstige Lage nahe Bushaltestelle, Hirzer Seilbahn und Rad- und Wanderwegen sprechen für sich. Die sehr schönen Bade- und Relaxeinrichtungen verwöhnen nach
anstrengender Wanderung.
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Sport- und Kleidergeschäft, in dem man seine Wanderausrüstung komplettieren kann. Zum nächsten Supermarkt (in Riffian) sind es per Auto ca. 5 Minuten.…
Obwohl wir während unseres Aufenthalts im wunderschönen Saltauserhof nicht vom grossen Wetterglück begleitet wurden, konnten wir unsere Ferien dank des fantastischen Angebots sehr geniessen!
Auffallend war auch die Freundlichkeit des gesamten Hotelteams :-)
Auch als Kurzurlauber ist man willkommen und man geniesst vollumfänglich einen sehr guten Service. Die Hoteliers und die Angestellten sind sehr freundlich! Man kann richtig entspannen und in der ruhigen, angenehmen Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl.
Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre.
Halbpension mit Frühstück und Abendessen.
Sehr gepflegte Anlage.
Überwiegend deutsche und italieniesche Urlauber.
Wer ein Hotel ohne Halli-galli aber mit Erholungscharakter und einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis sucht, ist hier gut aufgehoben. Der Ort und das Hotel bieten eine gute Ausgangslage für Unternehmungen aller Art. Mit dem Bus ist man in ca. 20 min. in Meran (wer nicht fahren will).
Zur Entspannung lassen sich auch Wellness-Angebote buchen.…
Ein Hotel mit Herz, tolles Essen, super nettes Personal, gigantische Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis spitze, Wellness, Pool und Massage traumhaft, Junior Chef sehr nett, freundlich, lustig, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein schönes, romantisches Hotel in Mitten der Berge, ein Hotel mit Flair!! Immer wieder gern!!
Hotel mit Alt- und Neubau (Schildhof und Residence) inkl. Frühstück und 5-Gang-Abendessen. Vorrangig deutsche, österreichische und italienische Gäste, von Ehepaaren und Familien gleichermaßen genutzt. Mit seinen Einrichtungen und darf man es als sehr familienfreundlich bezeichen, ohne dass man befürchten muss, einen lärmenden Kindeclub anzutreffen. Das Hotel ist eher Ausgangspunkt für wanderfreudige Gäste.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel für Wanderer, Genießer und die, die einfach nur mal relaxen möchten.
Die Tatsache, dass meine Frau und ich seit nunmehr 8 Jahre im Saltauserhof Herbstwanderurlaub machen, spricht schon für sich. Es gibt hier und da zwar auch mal was zu beanstanden, aber wo ist das nicht. Wenn alles gutgeht werden wir auch im nächsten Jahr wieder dort sein.
Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Hotel Saltauserhof. Das gesamte Hotel ist in einem absolut perfekten Zustand. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Die Küche ist ausgezeichnet . Es ist alles da was man sich wünscht. Es ist Urlaub zum Genießen von der ersten bis zur letzten Minute. Die Inhaber-Familie sowie die Angestellten sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel - einfach zum Wiederkommen.
Insgesagt bleiben hier keine Wünsche offen! Wir können das Hotel nur uneingeschränkt…