Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Samui Palm Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedérzeit gerne wieder”

    Schöne Anlage mit zwei Pools, Restaurant und Frühstück mit Meerblick, schöne große, helle Zimmer, sehr freundliches Personal


  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde nochmal hinfahren. ”

    Gute Lage an ruhigem Strand. Die Garten-Bungalows sind geräumig und sehr ruhig gelegen. Insgesamt sollte die Hotelanlage renoviert werden. Die Liegen und Auflagen am Strand sollten ausgetauscht werden.


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Anlage”

    Service von Empfang.Tolles Frühstück. Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt. Guter Service beim Roller verleih.


  • Pietro Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, das Meer leider nicht so”

    Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist perfekt für Ruhesuchenden. Eine sehr schöne Hotelanlage und Personal sehr freundlich.Roller/Auto/Taxi ist unentbehrlich. Gleich beim Hotel gibt es einen Supermarkt und ein gutes Restaurant. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Balkon auch sehr gut.Der Strand ist...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alt aber schön”

    Zum Hotel kann man sagen :eine schöne aber alte Lady .Die Zimmer sind sehr geräumig und mit alten, bemalten Möbeln ausgestattet.das Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig und alt. Das ganze Hotel braucht mal eine Renovierung dann wäre es super toll.Frühstück war sehr gut . Das Restaurant war in Ordnung...


  • Friedhelm Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großzügige Hotelanlage direkt am Strand”

    Große Hotelanlage am Strand. Sehr große schöne Zimmer. Aber....müsste mal renoviert werden. Sehr gutes Frühstück mit viel frischen Obst. Überwiegend Chinesische Gäste. Familien.


  • Silvia Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel ,aber.....”

    Wir waren heuer 3 Wochen und voriges Jahr im Jänner 2 Wochen in diesem Hotel. Leider gibt es im Moment keinen Manager ,und daher nehme ich an gibt es einen Qualitätsverlust. In erster Linie beim Frühstücksservice ( Kaffee wird nicht mehr serviert) und bei der Strandreinigung , wir hatten einige stürmische...


  • Jasmin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „4 Sterne”

    Das Hotel war riesig Gross.Das Personal war freundlich. Das Zimmer war Gross genueg und klimatisiert. Der Supermarkt war nur 3 min. vom Hotel entfernt. Like :)


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit sehr angenehmer Strand Lage.”

    Das Frühstücks buffet ist sehr ausgewogen und gut im Angebot was frisches Obst und andere Beilagen betrifft.Schöne Aussicht auf den Strand und das Meer vom Hotel Restaurant aus.


  • Rudolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannung PUR mit ausgezeichnetem Personal”

    Mittlerweile waren wir zum zweiten Mal Gäste in Samui Palm Beach und auch dieses mal wieder voll Begeistert.Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.Hervorragendes Frühstücksbuffet , eine große und zauberhafte Poolanlage sowie das jederzeit hilfsbereite und sehr aufmerksame Mitarbeiter/innen...