Schlecht

Bewertungen für Hotel San Pietro

• Sabrina Alter 26-30

„Ich würde nie nehr dort hin gehen..!”

Würde es nicht weiter empfehlen.. Für mich persönlich entspricht es nicht einem 4 Sterne Hotel... Wir haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, da wir uns nicht wohlgefühlt hatten..wir haben uns bei Pollini Hotels beschwert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl wir wurden nicht ernst genommen!!

• Dietmar Alter 31-35
    Juli 2015

„Besser als erwartet”

Älteres Hotel in schöner Lage. Sehr gutes essen. Zimmer renovierungsbedürftig... Gesamt Preis Leistunsverhältnis sehr gut.

• Manfred Alter 51-55
    September 2013

„Vieles anders”

Wir waren etwa das 10. - 12. Mal im Hotel San Pietro. In den letzten Jahren wurde das Hotel von der Blu Lido Group betrieben, seit diesem Jahr von der Pollini Gruppe. Abgesehen vom Hausmeister und einem Kellner (und möglicherweise ein paar Zimmermädchen) wurde das komplette Personal ausgetauscht. Das...

• Christine Alter 46-50
    August 2013

„Billig Al linklusiv Hotel im hohem Alter ”

Als 4 Bett Zimmer zu klein altes Stockett .Sauberkeit geht gerade noch so.Wifi sehr gut. All inklusiv mit Open Bar bis 20 Uhr eine frechheit.Italien Frankreich Dautschland und die BNLux waren vertreten.

• Karin Alter 41-45
    August 2013

„Sehr nettes Familienhotel”

Sehr nettes Familienhotel an der italienischen Adria. Das Essensangebot war sehr reichlich und gut. Für die Kinder konnte man täglich Nudeln oder Schnitzel mit Pommes haben. Der Service war ausgesprochen gut.Im Hotel waren überwiegend Italiener, das war aber kein Problem. Die Zimmer waren sauber, die...

• Gabriele Alter 46-50
    Mai 2013

„Nie mehr wieder, schade um das schöne Hotel!”

Wir waren das 3. Mal hier und immer sehr zufrieden bis heuer. Leider hat das Hotel ein neues Management und das merkt man deutlich. Das Essen ist schlecht, sogar die altbewährte Pasta schmeckte nicht. Es gab keine Auswahl an Desserts. Die Animation war leider nur manchmal da, aber eigentlich nur anwesend....

• Dominik Alter 46-50
    September 2012

„Prima Urlaub, freundlicher Service”

Das Hotel liegt direkt am Strand, ist nicht zu groß und nicht zu klein, gerade recht. Es gibt drinnen wie draußen genug Platz und Sitzplätze. Der Rezeptionsbereich ist sehr großzügig, einzig in den Speisesälen geht es etwas eng zu.Das Hotel bietet All-Inklusive. Ist natürlich die italienische Variante,...

• Jan Alter 14-18
    Juli 2012

„Hotel San Pietro”

Das Hotel San Pietro ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Der Pool und Wellnessbereich ist nett gestaltet und es gibt eine Bar direkt am Pool.

• Theo Alter 41-45
    Juli 2012

„Gutes Familienfreundliches Hotel”

Das Hotel ist zum weiterempfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiche Küche. Schöner und sauberer Pool. Ideales Hotel für Familien, gute Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

• Yvonne Alter 41-45
    Juni 2012

„Tolles Hotel, gerne wieder!”

Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals genauso wie die Sauberkeit im Hotel, Pool, Toiletten usw. Tolles Essen und super Kinderfreundlich. Das Zimmer war sehr klein aber wir hatten auch ein Sparzimmer gebucht. Uns hat es gut gefallen. Das Hotel können wir weiter empfehlen....

Hotels in der Nähe von Hotel San Pietro