Zentral gelegenes Hotel. Ideal für den Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise. Bahnhof, Opernhaus und Via nazionale sind in unmittelbarer Nähe. Capitol und Forum romanum mit 10 Minuten Laufzeit.
Das Personal ist sehr nett, das Frühstück sehr umfangreich.
Kühlschrank war leider kaputt und wurde auch nicht repariert. Aussicht in den Innehof war schrecklich.
Frühstück sehr vielfältig und total lecker. Empfang war unterschiedlich, der Herr freundlich, die Dame desinteressiert
Ich empfehle dieses Hotel allen, die in der Nähe des Bahnhofs übernachten möchten, um am nächsten Tag früh loszufahren. Als Ausgangspunkt für einen längeren Aufenthalt in Rom würde ich es wahrscheinlich nicht wählen.
Ein nettes, altes Hotel, der die drei Sterne verdient hat. Die Lage Zentral, erreicht man alles zu Fuß. Leider in der Abend Dämmerung leicht zu übersehen , da das Schild nicht leuchtet. Sonst ist alles vorhanden, nettes, engagiertes Personal. Frühstuck war auch in Ordnung.
Das Hotel passt sich der Stadt an! Von außen nicht einladend,Personal regiert nur wenn man die anspricht,Das Frühstück sehr schlecht trockenes,hartes Brot,an den Tassen kann man sich den Mund verletzen.Zimmer ganz nett eingerichtet aber das Duschen kann man vergessen mit ein leichten strahl Wasser der nur heiß oder kalt gestellt erden kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Für eine Städtereise wegen der tollen Lage top
4 / 6
Für eine Städtereise absolut empfehlenswert, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Unser Zimmer war einfach, aber sauber, tägliche Reinigung und frische Handtücher. Frühstück war in Ordnung, Brot und Brötchen, Käse Wurst, Marmelade, Säfte, Süßes und Müsli. Sehr tolle Lage, wir würden wieder dort buchen
in die Jahre gekommen, Modernisierung wäre angebracht, die Tür zum Bad war defekt, der Tuschvorhang fehlte, die gesamte Einrichtung vom Hotelzimmer war alt und abgenutzt (kein Wohlgefühl).