Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
8
Angemessen
18
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sandra Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nie wieder”

    Das einzig sehr Schöne ist die Badelandschaft, vor allem für Kinder. Für gehbehinderte Gäste ist das Hotel zu weitläufig und im allgemeinen sehr unübersichtlich. Es gibt keinerlei Ausschilderungen oder Beschreibungen in Deutsch, kaum in englisch. Auskünfte in deutsch erhält man vom gesamten Personal...


  • Georg Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Falsche Entscheidung meinerseits”

    Das Hotel macht von außen einen imposanten Eindruck. Ich hatte den erneuerten Teil Sandra Spa gebucht, wurde aber im alten abgewohnten Teil Sandra untergebracht. Auf meine Beschwerde hin war auf einmal der Voucher verschwunden, auf dem man das hätte sehen können! Das angepriesene WiFi war nur in einem...


  • Ducy Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu Empfehlenswert. ”

    Nach fast 20 Jahre haben wir uns gefreut wieder Urlaub in Polen zu machen.Übrigens das erstmal war in ganz andere Richtung, wir waren im Jahr 1997 in Katowice, Krakow, Wieliczka, mit sehr schöne Natur, Stadt und Landschaft . Die Freude hält aber nicht lang, spätesten als wir das Hotelanlage ankommen.Das...


  • Bianca Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vielfalt und hoher Erholungswert”

    Sehr vielfältige Therapieangebot, riesiger neuer Wasserpark, frisch renovierte Zimmer, prima Buffet, schöner Garten


  • Janine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Endlich wird renoviert!”

    Wir kommen jedes Jahr für eine Woche. Momentan wird vieles renoviert oder ist bereits fertig. Sogar angebaut wird und zu unserer Überraschung gab es sogar eine Eislaufbahn. Für Familien ist dieses Hotel perfekt. Es gibt ein Spielzimmer, einen Kinderbereich zum baden mit Rutschen, Tieren ect. Draußen...


  • Daniel Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht empfehlenswert.”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Verputz blättert ab, in den Zimmern hängen teilweise die Tapeten runter. Sat-Fernseher funktioniert mehr schlecht als recht wegen durchgerissenem Kabel. Badewanne ist viel zu klein, Luftstrom lässt sich nicht regulieren. Klimaanalage ist nicht mehr funktionabel....


  • Viola Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsamer Urlaub mit gutem Essen und viel Ruhe”

    Es ist ein prima Hotel für ein Kurzurlaub mit Behandlungen. Essen ist Spitze. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man muss unbedingt alle Suppen kosten. Umgebung sehr sauber mit sehr guten Radwegen und guter Anschluss an eine kleine Bahn. Strand sauber und fast unberührt, da keine Imbissbuden und...


  • Doreen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klasse Hotel, läßt aber nach!”

    Wir haben ganz oberste Etage die Suiten gemietet. Die sind von der Größe her für eine 4-köpfige Familie gut geeignet. Minibar im Kühlschrank ist gegen Bezahlung. Ansonsten himmlische Ruhe da oben.Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr abwechslungsreich und vielseitig. Der Koch "zaubert" vor den Augen...


  • Regina Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für Kururlaub nicht zu empfehlen”

    Wir haben dieses Jahr das erste mal einen Kururlaub im Sandra Spa verbracht, leider hatten wir das Empfinden, es ist ein Vergnügungshotel, da jeden Samstag im Speisesaal des Hauses eine geschl. Gesellschaft ihre Feierlichkeit mit lauter Musik bis früh 3.00 Uhr vollzog. Trotz geschl. Fenster war nicht...


  • Rolf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kuren nur in Polen das ist Super”

    Als Kururlaub ist das Haus sehr zu empfehlen. Ich habe in Deutschland als Arbeitnehmer 2 Kuren (Asthma und Lendenwirbelschaden) durchgeführt (4 Wochen = Kosten ca. 6.000 bis 8.000 Euro). Dieser 2 wöchige Kur war besser. Die Kurärztin sprach fließend Deutsch und ging auf einem ein. So wurden noch mehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sandra Spa