Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Sehr schönes Hotel
5,9 / 6
Äusserst freundliches Personal, das Ambiente im Hotel stimmt, es ist dort sehr sauber und gepflegt, das Wellnessbereich ist ausserordentlich schön, die Zimmer sind wirklich komfortabel
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Einmalige Atmosphäre in trendigem Alpenhotel
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel mit historischem und neuem Teil, die gekonnt miteinander verbunden sind und insges. eine einmalige Atmosphäre und Grosszügigkeit ausstrahlen. Sehr sauber, extrem grosszügiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit hervorragendem Brot, Smoothies, Prosecco, Eiern etc. - einfach alles was das verwöhnte Herz begehrt.
Guter Gästemix aus Paaren und Familien, es wird nie laut, aber das Hotel lebt und hat eine Seele dank der gekonntne Gästestruktur, aber auch dank den herzlichen Angestellten. Viel…
Wir haben nur 1 Nacht im Hotel verbracht, dennoch haben wir uns mehr erholt, als in 4 Wochen Urlaub. Es war traumhaft. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Jeder Mitarbeiter ist höflich und freundlich; selbst zu unchristlichen Zeiten. Im Haus herrscht trotz vielen Gästen eine genußvolle Ruhe. Verwöhnprogramm für Geist und Seele. Erholung und Entspannung pur. Wir werden, wann immer dies möglich, diesen Genuß im Saratz wiederholen.
Wir waren im angeschlossenen Appartment Punt Ota und es war alles traumhaft.
Tolles Ambiente, toller - sehr freundlicher und professioneller Service, tolles Hotel.....wirklich empfehlenswert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
5,6 / 6
Kann jederzeit und immer weiterempfohlen werden! Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen und sogar nach einem Kurzurlaub fühlt man sich entspannt und erholt. Ein grosses Lob an das ganze Saratz Team
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Persönliche und familiäre Atmosphäre
6 / 6
Persönliche und familiäre Atmosphäre in wunderschöner Umgebung - Hotel sowie Landschaft. Sehr zuvorkommende aber nie aufdringliche Aufmerksamkeit. Küche und Keller mit ausgewogener Auswahl und Qualität.
Im Hotel Saratz fühlte ich mich wiederum sehr wohl. Einfach ein hervorragendes Ferienhotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind sehr schön gross und hell. Der Wellnessbereich ist wunderschön und gepflegt. Ich komme gerne wieder!
Zum 11. Mal sind wir ins Hotel Saratz gereist. Eine gelungene Mischung zwischen Gemütlichkeit, Erholung und Luxus. Sehr kinderfreundliches Hotel, hervorragende Reception, gutes Essen und Gastfreundlichkeit. Wir empfehlen das Hotel jedem, den wir kennen. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert.
Die Lage und die Aussicht sind einmalig, die Zimmer sind gross, komfortabel und in der Ela Tuff sehr ruhig. Das Frühstück ist perfekt, u.a. ein reichhaltiges Angebot an diversen, sehr frischen Broten. Nette Angestellte, gutes Angebot für Kinder, schöner Wellnessbereich etc.
Das Hotel ist an guter Lage mit gutem Ausgangspunkt für Wanderungen. Grosszügige Räumlichkeiten (Eingang, Zimmer, Bar, Terrasse, Rezeption). Ausgezeichnete Küchen- und Servicedienstleistungen.