Ein klasse Hotel, welches sich für einen schönen Aufenhalt im Allgäu anbietet. Es liegt mitten in der Fussgängerzone von Oberstdorf, nahe am Bahnhof. Die Skigebiete erreicht man gut mit dem Skibus.
Im Haus fühlt man sich sehr wohl.
Sehr schönes, sehr zentral gelegenes Hotel klasse Zimmer super nette Wirtsleute klasse Restaurant beste Qualität Preis Leistung top. Ich sag nur Blau weiß und glück auf. Wer noch nicht hier war hat was verpasst
Das Hotel wurde sehr familiär geführt. Auf Extrawünsche wie Kofferannahme vom Gepäckservice und Abholung wurde ohne Probleme eingegangen. Die Kurkarte wurde auf Wunsch mit dem Busticket erweitert. Wir kommen gern wieder.
Wir waren das ganze Wochenende eingeschneit und daher war die Stimmung schon mal etwas gedämpft. Das tolle Essen im Restaurant unten hat aber einen Teil wiedergutgemacht.
Sehr freundliche Mitarbeiter vor Allem im Restaurantbereich. Super glutenfreies Essen!!!
Toll war auch das man mit der Gästekarte auf das Nebelhorn konnte.
Gutes, zentral gelegenes Hotel mit top Gastronomie
5 / 6
Gutes Hotel mit einem 1a Frühstück (deutlich über Standard eines 3* Hotels). Die Zimmer sind von der Größe okay und bieten alles was man erwartet (TV-Gerät, Föhn, Save, ein kleiner Schreibtisch....) das Hotel liegt sehr zentral und es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Wir kommen wieder!
Herausragende Leistungen in Küche , Service und Übernachtung . Reichhaltiges Speiseangebot nach dem Motto
" Frisch auf dem Tisch " passt zu 100 %
Uhriges Ambiente mit sehr viel Liebe im Detail. . Sehr zu empfehlen , wir kommen in Kürze wieder und haben bereits gebucht . Herzlichkeit und alles für den Gast wird hier groß geschrieben .