Die Zimmer sind leider recht klein und sehr einfach ausgestattet. Für den Preis ist es Ok, aber mehr nicht. Das Restaurant war geschlossen, was sehr bedauerlich war, denn gerade deswegen hatte ich mir das Hotel ausgesucht. Das Frühstück war OK, es gab aber kein Buffett.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Kleines Hotel, zentral gelegen, nette Bedienung
5,3 / 6
Wir kamen auf einer Fahrradtour vorbei und blieben für eine Nacht.
Die Fahrräder konnten in einer Garage abgestellt werden.
Nettes Personal. Sehr freundlich.
Kleines Zimmer, aber sauber.
Zentral gelegen, direkt in der Mitte des Ortes (wie der Name schon sagt).
Gutes Restaurant (gehobene Gastronomie).
Gerne wieder.
Zimmer für eine Nacht in Ordnung. Klein aber alles notwendige da. Parkplätze sind entgegen der Beschreibung nicht vorhanden. Man muss in einer Seitenstraße nach Parkplatz suchen und morgens hoffen das die Politesse nicht zu früh beginnt. Essen im Restaurant war gut aber nicht gerade ein Schnäppchen. Muss ich nicht nochmal haben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Toller Aufenthalt während unserer Radtour
5,8 / 6
Wir haben in der Schermbecker Mitte eine Übernachtung während einer mehrtägigen Radtour gebucht; wir wurden sehr freundlich empfangen; die Fahrräder konnte man gut in einer Garage abstellen. Das Essen und das Ambiente auf der Terrasse und im Restaurant war sehr ansprechend; das Essen sehr gut!
Die Zimmer sind zwar eher klein, aber durchaus funktionell und frisch renoviert. Alles in allem hat man alles, was man braucht. Wir würden dieses Hotel/Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter
2,6 / 6
War am WE dort, und verstehe nicht die gute Bewertung!
Wir wurden von eine unfreundlichen Bedienung empfangen, und habe 4 mal was im Restaurant bestellt was nicht mehr zu haben war, und dann noch eine Vorspeise die teuer und geschmacksneutral war. Ich empfehle dieses Hotel nicht
Gemütliches Hotel in zentraler Lage im Ortskern. Perfekt für Radurlauber auf der Durchreise. Schönes Restaurant im Hause in gehobenem Ambiente. Guter Stützpunkt für Ausflüge in das landschaftlich reizvolle Umland.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Schönes Hotel mit guter Küche
5,7 / 6
Wir waren als Radgruppe unterwegs. Für dieses war der Aufenthalt sehr angenehm. Würden wir sofort nochmals buchen! Wir haben auch im nett eingerichteten Restaurantbar gegessen. Es war alles sehr lecker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und auf Extrawünsche wurde soweit möglich eingegangen.
Für ein kurzes WE, fanden wir das Hotel wirklich sehr gut. Ist in der Mitte von Schermbeck in der Fußgängerzone zu finden. Wird gleichzeitig als Restaurant geführt. Das Zimmer war klein, aber alles frisch renoviert. Hatte einen Flachbildfernseher, eine Dusche mit WC. Das Restaurant ist auch sehr modern eingerichtet und hat eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker! Für einen kurzen Zwischenstop absolut weiterzuempfehlen.