Unterschiedliche Zimmerausstattung in der gleichen Etage (Teppichboden, Dusche oder Badewanne). In den öffentlichen Bereichen alles sehr modern gehalten. Jedoch viele unterschiedliche Stile.
Entspannung pur - MTB-Auszeit im Schillingshof :-)
6 / 6
Es hat mir an nichts gefehlt. Das gebuchte Einzelzimmer war, hell und freundlich, sauber und angemessen groß. Mini-Bar, ausreichend großer Safe im Schrank (der auch ein 13-Zoll-Notebook bequem aufnimmt) und für mich auch sehr wichtig: erfreulich viel Platz im Kleiderschrank. Neben der "normalen" Kleidung hat auch das gesamt Mountainbike-Equipement seinen Platz gefunden.
Auch der Balkon (Tal- bzw. Gartenblick) hat mich überzeugt.
Schönes großes Hotel im Umkreis von Garmisch. Kloster Ettal und Schloss Linderhof sind in der Nähe. Preislich nicht ganz günstig, aber recht hochwertig. Swimming Pool mit Sauna abends sehr schön beleuchtet. Wir hatten Halbpension mit exklusivem Frühstücks- und Abendbüffet. Halbpension nur deshalb, weil es 30fache Miles and More gab zu dem Zeitpunkt.
Das Hotel liegt sehr schön oberhalb vom Ort Bad Kohlgrub. Direkt neben dem Hotel ist ein toller alter Skilift aus dem Jahre 1954 - ein echtes Erlebnis! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker und das Restaurant bietet ebenfalls eine reichhaltige Auswahl. Sauna und Schwimmbad sind sehr zu empfehlen, ein toller Ort zum entspannen und sich wohlfühlen.
Super Frühstück
Großer Innenpool
Gute Lage. Guter Einstieg zum Wandern und dem Sessellift
Freundliches Personal.
Wenn Zimmerreinigung nicht gewollt wird, erhält man Getränkegutschein täglich.
Eine Woche Top-Urlaub, trotz schlechtem Wetter. Das Hotel begeisterte uns mit seiner Wohlfühlatmosphäre, seinen freundlichen Mitarbeitern, dem Super Essen, dem hervorragenden Frühstücksbüfett und dem tollen Hallenbad.
Alles perfect organisiert, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - es fehlt an nichts.
Unser Fazit: ausgezeichnet, Weiterempfehlung 100 und danke an all die Mitarbeiter, die diesen erholsamen Urlaub möglich machten.
Günter und Monika Sigle