Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Schönes Schlosshotel in ruhiger Lage
4 / 6
Gediegen ausgestattetes Hotel mit modernem Komfort. Für die oberen Stockwerke sollte man aber Treppen steigen können, da ohne Aufzug. Prima Hotel als Standort für Ausflüge in die Umgebung.
Das Schloss, die Außenanlagen, die sehr schön renovierten Zimmer, das ausgezeichnete Essen und nicht zuletzt das sehr zuvorkommende, kompetente und freundliche Personal werden uns sicher wieder zu einem Aufenthalt bewegen. Herzlichen Dank an das Schlossteam!
Wir haben unseren Aufenthalt im Schloss Edesheim als echten Glücksfall empfunden und haben uns in dem geschmackvollen Hotel und der gepflegten Umgebung mit viel Liebe zum Erhalt historischer Details sehr wohlgefühlt. Unsere Suite war großartig, die Ruhe sehr erholsam, das Essen wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Landschaftlich im Weingut eingebettetes Schloss mit teilweisen alten abgewohnten Zimmern!
Restaurant auf hochpreisiger Gourmetschiene, Service und Personal teilweise ziemlich langsam und unkonzentriert!
Leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet