Das Hotel / Konferenzhotel ist gut per Auto zu erreichen (ich kam vom Flughafen). Es ist ruhig gelegen und neben der Arbeit kann man sich richtig gut erholen. Kulinarisch gibt es auch nichts auszusetzen, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ein ausgezeichnetes Hotel mit besonderem Erholungswert in großer Ruhe und herrlicher Kulisse gutes Frühstück .
Einziges Manko des Zimmers:Der zu helle Vorhang sorgt für zu hohen Lichteinfall vom Hof und stört so den Schlaf
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Alles in Ordnung!
5 / 6
Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionsmitarbeiter. Sehr grosses und sauberes Zimmer. Frühstück war alles da was das Herz begehrt (Lachs wäre noch ganz schön gewesen, aber kein muss), es wurde auch immer wieder aufgefüllt.
Alles im allem zu empfehlen. Bei unserem nächsten München-Besuch wird dies auf jeden Fall unsere erste Wahl sein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Hochzeit Pfeiffer
6 / 6
Super Location zur Hochzeit sehr freundliches Personal im Service bei der Feier. Zimmer sehr schön gerne wieder. Super leckeres Essen im gehobenen Ambiente. Eine der Besten feiern mit.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit mehr als 8 Stunden Arbeit und Auto fahren braucht man genau das wie hier in Schloss Hohenkammer. Tolles und gemütliches Zimmer und ein schöner SPA Bereich
Ich besuchte das Schloss Hohenkammer im Rahmen eines Seminars. Die Möglichkeiten des stillen Spaziergangs an frischer Luft und beruhigender Natur sind hier bestens gegeben. Das Zimmer war gemütlich und ruhig. Die Mahlzeiten mit Produkten aus Bioanbau waren köstlich.
Sehr großzügiges Anwesen mit mehreren Gebäuden in denen sich Zimmer und Tagungsräume befinden. Reichhaltiges Frühstück-, Mittags - und Abendbuffet. Nur der Kaffee taugt nichts. Zimmer im Neubau sehr gut ausgestattet und teils sehr großzügig.