War für 2 Tage zu einer Tagung im Hotel. Zimmer mit allen Komfort. Selbst 2 Flaschen Wass sind kostenlos. Auch die Tagungsräume mit allem ausgestattet. Frühstück und Essen für ein Tagungshotel auf hohem Niveau.
Zwischenübernachtung für einen Wander-Urlaub in Meran / Südtirol. Es war eine ansprechende Uterbringung. Beim nächster Gelegenheit werden wir dort wieder übernachten.
Herzlichen Dank für die hervorragende, äußerst professionelle und zuvorkommende Betreuung aller unserer Hochzeitsgäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Verkehrsanbindung nicht optimal (weder an Flughafen noch an Bahn)
Ansprechendes Ambiente durch zusammenwirken historischer Gebäude und moderner Architektur
Zimmer wirken etwas "unterkühlt" (pers. Geschmackssache)
Als Tagungshotel beliebt. War gut ausgebucht. Im Schloss selbst sind nur die Seminarräume. Das Hotel ist nicht im Schloss untergebracht wie ich vermutet hatte. Macht einen herrschaftlichen Eindruck.
Ich durfte eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet; einen Röhrenfernseher (wie in einer anderen Bewertung geschildert) gab es nicht. Ein moderner Flachbildschirm gehörte zur Ausstattung.
Zwei meiner mitgereisten Arbeitskollengen berichteten von akkustischen Beinträchtigungen in ihren Zimmern. Eine Kollegin hätte die ganze Nacht ein Brummen gehört und ein Kollege von einem Hochfrequenzgeräusch. Bei mir war alles leise und ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und…
Sehr gute Tagungsmöglichkeiten, Räume gut ausgestattet; Zimmer nett und gross....; Essen gut und reichhaltig, Frühstück sehr gut; Personal teilweise sehr freundlich
Hier war ich schon mehrfach bei Jörg Löhr Seminaren. Super freundliches Personal, tolle Verpflegung, Seminarraum super. Traumhafte Umgebung. Sehr idyllisch. Einziger Wehrmutstropfen ist die Bar. Die erreicht nicht das hohe Niveau der restlichen Anlage.