Im Zimmer und im Badezimmer fehlen Gardinen an den Fenstern. Dunkle Vorhänge reichen allein nicht aus. Die als "Minibar" deklarierte Glasschale ist gewöhnungsbedürftig!
Der Eingangsbereich ist sehr einladend und der Empfang war sehr freundlich, leider war das Zimmer nicht wie angekündigt um 15 Uhr beziehbar. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, doch fehlte eine Minibar. Das kleine Zimmer hatte einen schönem Talblick.
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Wir hatten eine Dachzimmer mit schrägen Wänden für etwas über 100€ die Nacht. Das Bett war nicht mal von beiden Seiten zu begehen. nach der Öffnung der Bar gefragt, wurde uns geantwortet, eine Bar gibt es nicht. So sah der raum dann auch aus, der nur als Gastraum genutzt wurde. Da Personal wahlweise entweder eher gelangweilt oder überfordert. Uns ist während des Aufenthalt nicht klar geworden, warum das Hotel sich als Geniesserhotel bezeichnet
Wer das Romantische liebt, ist hier richtig. Die Lage im reizvollen Unstruttal und der Nähe zur Fundstelle der Himmelscheibe von Nebra sind zwei weitere hervorragende Merkmale dieses Hotels. Der Service lässt keine Wünsche offen.
Die abendliche Bewirtung im Restaurant im Rahmen der Halbpension Plus war top.
Im Hotel Himmelsscheibe gibt es einen schönen Saunabereich, ein paar Gardinen (Stores) wären gut und würden die Zimmer ansprechender machen.
Wir hatten 3 schöne Tage in Nebra.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit netten Personal und guten Essen. Wir waren rundum zufrieden. Guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten! Wenn sie da sind besuchen sie unbedingt den Tierpark und das Kloster in Memleben. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Traumhaftes Hotel, geschlafen nach einer langen Radtour
6 / 6
Wir waren im Hotel Schloß Nebra zum kurzen Zwischenstop, (Übernachtung mit Frühstück) wir schliefen im Herrschaftszimmer . Von der Größe des Zimmers waren wir positiv überrascht und haben traumhaft geschlafen. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück gingen, brauchten wir bloß den Geruch von frisch gebackenen Waffeln folgen, wir haben auf dem Balkon bei einem wundervollen Ausblick gefrühstückt. Wir nahmen noch ein Lunchpaket mit und wurden recht herzlich verabschiedet.
War ein schöner Aufenthalt im Schlosshotel.
Service Verbesserungswürdig: überfordert und genervt.
Essen war gut.
Wunderschöne und vorallen sehr ruhige Gegend.
Wir kommen gerne wieder