Ein Hotel mit einer sehr guten Lage, allerdings sehr abgewohnt. Teppichboden im Zimmer wurde versucht zu reinigen, es entstanden helle Flecken. Badezimmertüre ist nicht zu schliesen, auch kein Schlüssel vorhanden. Im Zimmer nur eine Steckdose für den vorhandenen Fernseher, allerdings passt in die Steckdose kein normaler Stecker.Steckdose im Badezimmer funtioniert nur bei angeschaltetem Hauptlicht. Schranktüren und Balkontüre nicht vollständig zu schliessen.Rolladenband verschlissen.
Zum Hotel allgemein ist zu sagen, daß mit einer "Tiefgarage und großem Parkplatz"geworben wird.
Bei voller Zimmerbelegung sieht das dann so aus, daß wir in der Hoteleinfahrt parken durften, was heißt wenn einer der anderen Gäste mit dem Auto fort wollte wir regelmäßig hätten wegfahren müssen.
Desweiteren warten auf den Gast "helle, komfortable Zimmer....", nun ja es ist alles relativ, wer auf dunkel getäfelte Wände steht dann bestimmt.
Vom Eingangsbereich über den Treppenaufgang bis hin zum Zimmer zieht sich…
Wunderbare Lage, familiäre Atmosphäre, wenige schritte zum Stadtzentrum und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Ausflugsmöglichkeiten, da zentral gelegen.
Das Hotel liegt im oberen Teil von Schlanders ( Silandro ). Gut zu finden . Wenig Verkehr. Schöner kleiner Garten mit überdachtem Schwimmbad und ausreichend Liegen ( guter Zustand ). Es wird von einem älteren Paar geführt. Sehr nett . Wünsche kann man problemlos äussern. Zimmer sind zweckmäßig und mit Balkon. Schöne Aussicht. Fahrräder gibt es gratis zum ausleihen. Guter Zustand! Radtouren sind zu empfehlen in Richtung Meran und dann mit dem schicken Zug zurück wenn es zu anstrengend war.
Das Essen ( HP nur 10.-€…