Wir haben bei unserem viertägigen Aufenthalt im Hotel nichts vermisst - alles war wie beschrieben.
Das Zimmer war sehr schön und verfügte neben einer Minibar (bei Bedarf wird diese aufgefüllt) im Badbereich über eine eigene Sauna und eine freistehende Badewanne und Dusche.
Der Schlafbereich war kreativ eingerichtet (Bett in Form eines Strandkorbs) und bei der Anreise standen im Bad und im Wohnbereich frische Blumen.
Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit und den schönen Aufenthalt - wir kommen gern wieder.
Das Hotel sowie Carolinensiel selbst bieten gute Erholungsmöglichkeiten für einen einwöchigen Urlaub. So lassen sich von dem Hotel aus eine ganze Reihe von Tagesausflügen in die nähere und weitere Umgebung machen. Empfehlenswert sind hinsichtlich der Kulinarik die "Räucherei Albrecht" sowie der "Wattkieker" in Harlesiel am Hafen. Dort kann man fantastisch Fisch essen.
Ordentliches Hotel.
Kaffee, Tee, Wasser stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung. Bier, Wein und alkoholfreie Getränke können am Automat gezogen werden.
Da es keine Zimmer mit Balkon oder Terrasse gibt, steht aber eine hoteleigene Terrasse allen Gästen zur Verfügung.
Hotel, Service, Zimmer und Frühstück sind auf außergewöhnlich hohem Niveau. Eine geschmackliche schöne Gestaltung der Zimmer und des öffentlichen Hotelbereiches stehen als Markenzeichen für das Schluister Park. Alles ist sauber und in ordentlichem Zustand.
Hier erlebt man Gastfreundlichkeit. Viele kleine durchdachte Annehmlichkeiten (wie ganztags Kaffee und Kekse) runden den perfekten Service ab.
Beim Zimmerservice lässt man dem Gast die Wahl, dass ist angenehm, spart Ressourcen und schont die Umwelt.…
In diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Hochwertige Ausstattung und bequeme Betten. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr guter Kaffeeautomat kann jederzeit genutzt werden.