Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Familienhotel mit klasse Aktivitäten
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig gelegen in Maiern, im hintersten Ort vom Ridnauntal.
Dort kann man herrliche Wanderungen machen, auch täglich vom Hotel geführte und später entweder im beheitzten Aussenpool oder in der Saunalandschaft die Seele baumeln lassen.
Die Wanderungen sind auch gut mit Kids zu bewerkställigen.
Es führt auch eine Straße zu einem ehemaligen Erzbergwerk, wo man auch an Führungen teilnehmen kann.
Es gibt in der indoor Poollandschaft einen extra Erwachsenenbereich und etwas für die ganze Familie, besonders…
Schönes Hotel, es werden immer wieder neue Sachen angeboten z.B. der neue Wellnessberrich oder die neue Terrasse. Hatten nur freundliches Personal, zum Teil jahrelanges Stammpersonal. Essen war super. Sehr gut, Portionen reichhaltig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schade, wir fahren sicher nicht mehr hin!!!
2 / 6
Wir waren vergangene Woche dort und waren sehr enttäuscht. Das angebliche umfangreiche Frühstücksbuffett war der erste Reifall des Tages. Drei verschiedene Marmeladen aus dem Eimer, dazu Honig aus der Quetschflasche. Die Semmeln schmeckten jeden Tag, als wären sie vom Vortag. Dosenobst in der Schüssel, dazu den schlechtesten Automatenkaffee Südtirols!!! Chemische Säfte ebenfalls aus dem Automaten.
Tagsüber waren dann beim tollen Well essangebot von 12 Saunen nur 5 geöffnet. Nicht mal an der Rezeption wusste…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nicht unbedingt wieder.
3 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, der Service jedoch leider oft mangelhaft. Beim Essen mussten wir oft lange warten bis wir beachtet bzw. nach Getränken gefragt wurden. Unser Zimmer wurde während dem Aufenthalt zweimal nicht geputzt und der Mülleimer nur zweimal geleert, was mit Baby etwas unschön war.
Abgesehen davon ist das Hotel zu verwinkelt und die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig.
Das Essen und die Sauberkeit im Hotel direkt waren stets gut!
Traumhaft schönes Hotel, man fühlt sich entspannt!
6 / 6
Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Lage, umgeben von hohen Bergen und traumhaft schöner Natur. Trotz der vielen Betten, merkten wir als Gäste eine absolute Individualität des Aufenthalts verbunden mit einem unglaublich freundlichen und sehr zuvorkommenden Hotel Personal. Architektonich ist das Hotel eine echte Schau . Man bekommt das Gefühl, als wären man in einer Stadt unterwegs. Langweile ausgeschlossen. Wir möchten noch betonen ,dass wir zum ersten Mal im Hotel Schneeberg Urlaub verbracht haben. Es lohnt…
Zu groß und eher Masse statt Klasse. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und das Personal, dass freundlich ist kann man auch an einer Hand abzählen. Leider war auch das Essen sehr eintönig, speziell Frühstück und Mittag. Das Abendessen war sehr gut.
Familienhotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder im Vorschul- und Grundschulbereich. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und ein sehr schöner Wellnessbereich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Bis auf kleinste Mängel wirklich zu empfehlen.
6 / 6
Wir waren vor 20 Jahren schon mal da und waren überrascht wie sich das Hotel entwickelt hat.
Wir hatten zwar ein sehr kleines Zimmer das vor einigen Jahren renoviert worden war, auf den Bildern war das Zimmer sehr vorteilhaft fotografiert.
Haben für den kommenden Sommer mit den Enkeln gebucht.
Sehr schönes Hotel, kommen immer wieder gerne hierher, neuer Wellnessbereich echt schön gemacht, top Lage im hinteren Ridnauntal inmitten der Berge, wunderschön!
Zimmer war auch sehr schön und sehr sauber!
Jedes Mal wenn wir kommen, ist etwas Neues dabei, bemühen sich wirklich für ihre Gäste, wirklich weiterzuempfehlen 😁👍👏