Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Super Familienhote mit wunderschöner Lage
6 / 6
Ein klasse Familienhotel mit einem super Schwimmbad für die Kids und vielen Wanderwegen in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer (Family Deluxe Zimmer) war super modern eingerichtet und groß. An dem Essen war ebenfalls nichts auszusetzen.
Toller Familienurlaub mit allem was man braucht. Sehr schöne Suite im neu renovierten Teil des Hotels. Top Zimmerausstattung mit hochwertiger Einrichtung.
Es fehlt einfach an gar nichts. Einfach nur MEGA:)
6 / 6
Sehr schönes Hotel inmitten des Ridnauntales. Das Hotel verfügt über eine Abwechslung aller Altersklassen. Vom Kinder Wellnessbereich über den Erwachsenen Wellnessbereich bis hin zur Kinderanimation oder auch geführte Wanderungen zum Teil auch mit dem Chef persönlich.
Sehr tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Lage am Talende ist sehr schön. Die Poolanlage ist sehr großzügig gestaltet. Die Saunalandschaft ist ebenso sehr erholsam. Zudem ist der Kinderbereivv sehr attraktiv gestaltet. Zum empfehlen.
Wir waren das erste Mal in diesem schönen Hotel und fanden hier alles, was wir uns vorgestellt haben. Für unsere Kinder ist viel geboten an Aktivitäten, das Hotel bietet Indoor und Outdoor viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß. Hervorragend ist das Essen, ausgezeichnet das 4 Gänge Menü abends. Dazu war es uns wichtig, auch einen guten Wellnessbereich zu haben. Das Alles hat dieses Hotel, noch dazu ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das man bei diesem Leistungsangebot sonst lange suchen muss. Die Mitarbeiter sind sehr…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Tolle Erlebnisse verknüpft mit Top Kulinarik.
6 / 6
Sehr schönes Hotel, für Familien bestens geeignet. Bietet unglaublich viel, riesengrosse Badewelt mit verschiedenen Rutschen, Saunalandschaften,etc. Essen ist hervorragend und Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel, welches für den Familienurlaub geeignet ist, Verbesserungs-Potential ist jedoch vorhanden. Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals verbesserungsfähig. Auch das Essen war nicht immer lecker.
Immer wieder gerne Schneeberg egal zu welcher Zeit
6 / 6
Schönes familiär geführtes Hotel, für uns immer wieder geeignet um ein paar Tage abzuschalten. Wir fahren ca 2x im Jahr mit unserem Enkel hierher. Mittlerweile fühlt er sich hier wie zu Hause
Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr sehr gut. Auch das Essen hat mir hervorragend geschmeckt. Insgesamt ein sehr toller Urlaub. Einzige Kritik: Zu wenig Liegestühle an dem schönen Pool, obwohl es noch genügend Platz in der Anlage hätte. Zu gerne hätte ich mich nachmittags nach dem Wandern in einen Pool-Liegestuhl in die Sonne gelegt, aber die waren leider immer belegt.