Das Hotel bietet sehr viel Unterhaltung für Kinder und ein grosser Wellnessbereich für die Erwachsenen.Diese beiden Bereiche werden auch gut voneinander getrennt.
Gute Lage, man kann direkt vom Hotel aus mehrere Wanderungen machen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit .
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kein ausschlafen möglich
2 / 6
Sehr hellhöriges Familienhotel mit alten schmutzigen Zimmern. Das Hotel ist eingebettet in einer herrlichen Berglandschaft und hat einen schönen Wellnessbereich und guter Verpflegung,jedoch überwiegen die negativen Eindrücke.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ein traumhafter Familienurlaub
6 / 6
Bei dem fast keine Wünsche offen blieben. Trotz der enormen Größe des Hotels, hat uns entgegen vorheriger Bewertungen hier überrascht, dass es eben nicht so unübersichtlich oder unpersönlich ist. Es ist alles sehr gut ausgeschildert und stets ist jemand in der Nähe, der hilfsbereit und freundlich allen Fragen zur Seite steht.
Ruhige Lage, leckeres Essen, riesiger Wellnessbereich, Top Service! Wir fahren immer wieder gerne ins Schneeberg und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4 / 6
Gutes Hotel in Südtirol mit ein paar Abstrichen. Nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Gute Küche, tolle Umgebung. In einigen Punkten Verbesserungsbedarf.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel in ruhiger Lage
5 / 6
Tolles Familienhotel in idyllischer Lage am Ende des Ridnauntals in der Nähe von Sterzing.
Vorteil: Sehr ruhig, kein Verkehr. Kleiner Tellerlift knappe 5 Auto-Minuten entfernt (Liftkarte kostenlos an der Rezeption).
Nachteil: Nächstes Skigebiet ca. 20 Auto-Minuten entfernt (kostenloser Bus-Shuttle ca. 30 min.)