Was will man mehr zum Entspannen: ruhige Lage, herrliches Panorama, Sauna & Co., super Zimmer, kulinarische Verwöhung vom Feinsten und das Wichtigste überhaupt - der sehr gute und sehr freundliche Service! Man merkt eindeutig, dass es ein Familienbetrieb ist. Deshalb: Immer wieder gern!
Ruhig gelegenes Berghotel mit Blick u.a. auf Haunold und Helm. Bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und fühlt sich gleich willkommen. Das Hotel wird von den Inhabern mit sehr viel Liebe und Engagement geführt. Zimmer/Bad sind stets tipptopp sauber. Das Essen ist erstklassig! Wir kommen gerne wieder :-)
Sehr angenehme und positive Grundstimmung, die sich auf alle Bereiche erstreckt. Hotel liegt etwas oberhalb von Toblach, da kann man so richtig durchatmen.
Ein sehr schönes, ruhiges Berghotel in fantastischer Lage. Das Panorama vom Balkon und der Terrasse ist traumhaft. Die Küche und die Halbpension sind sehr gut. Ein idealer Ort zum Wandern und Erholung.
Wunderbar gelegenes Hotel, professionell geführtes Familienhotel, sehr sauberes und großräumiges Zirbenzimmer mit traumhaften Blick auf die Dolomiten, sehr geschmackvolle und variantenreiche Küche!
Urlaub pur! Schönes Zimmer, Ausstattung aus Zirbenholz, tolle Aussicht (vom Bett aus!!) auf die Dolomiten, gutes Essen und nette Wirtsleute und Servicepersonal! Was will man mehr??
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Wir sind als Gruppe zum Skifahren angereist. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die meisten Zimmer sind frisch renoviert. Wir sind durch einen Hotelmitarbeiter entsprechend Absprache zum Lift gefahren und am Nachmittag wieder abgeholt worden (ca. 5 min Fahrzeit).
Idealer Ausgangspunkt für Motorisierte Wanderurlauber. Sehr gute Verpflegung, freundliches und kompetentes Personal und Zimmer mit grandiosem Ausblick. Am Hang gelegen. Der Lärm der Talstrasse kommt nicht störend an . Einziger Nachteil Innichen oder Toblach sind de facto zu Fuß nicht zu erreichen
Wir haben die ideale Basis für den Bergurlaub nahe der drei Zinnen gefunden. Von der Begrüßung an haben wir uns im Hotel Schopfenhof wohlgefühlt, den abendlichen Ausblick auf die Sextener Dolomiten genossen und knapp zwei herrliche Wochen verlebt.