Schlecht

Bewertungen für Hotel Schwarzwälder Hof

• Martina Alter 31-35

„Freiburgs Geheimptip”

- Top Lage, excellenter Service, moderne Zimmer, kostenloses Nahverkehrsticket- etwas unpraktische Zimmereinrichtung, wenig Auswahl zum Frühstück

• Manfred Alter 61-65

„Wenn Freiburg, dann Schwarzwälder Hof”

Der Schwarzwälder Hof passt einfach zu Freiburg. Er ist unglaublich zentral und ruhig gelegen. Die öffentliche Tiefgarage ist nur 100m entfernt. Wir hatten ein kleines, schnuckeliges Zimmer im Dachgeschoß mit Blick auf das Münster. Das Zimmer war in einem guten Zustand, alles war sauber. Der Service...

• Anja Alter 46-50

„Bewertung”

Alles war super. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert.

• Wolfgang & Irene Alter 70 +

„Bestens”

Uns hat es bei Ihnen gefallen. Vorallem die Lage in der Mitte der Stadt. Und es war ruhig. Uns hat die morgendliche Kehrmaschine nicht gestört.

• Gernot Alter 70 +

„3 Tage in Freiburg”

Hotel in optimaler Lage in der autofreien Altstadt direkt hinter dem Münster gelegen und trotzdem sehr ruhig.Reichhaltiges Frühstücksbufet ,gute badische Küche uns sehr aufmerksames und freundiches Personal.

• Hannelore Alter 56-60

„sehr gutes Hotel”

Sehr kompetent geführtes. Hotel mit gemütlichen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Birgit Alter 56-60

„Schöne Städtereise”

unterhaltsamer schöner Aufenthalt. Lustige Gruppe. Angenehmes Hotel. Gutes Essen. Freundliches Personal. Gute Zimmer.

• Sandra Alter 36-40

„Kurztrip”

Wir sind im Internet auf dieses Hotel gestossen. Gemütliches, ruhiges und sauberes Hotel. Eher mittlere bis ältere Gäste. Zentral gelegen. Wir kommen gerne wieder! Empfehlenswert!

• Hildegard Alter 51-55
    März 2016

„Gutes zentrales sauberes Hotel”

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns gut gefallen und wir waren gleich im Zentrum von Freiburg.Sehr nettes personal

• Sabine Alter 56-60
    März 2016

„Münsterblick”

Ein Traditionshaus mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen. Angenehme freundliche Atmosphäre und guter Service. So lässt sich Freiburg zu Fuß oder mit der Regio-Card von seiner schönsten Seite erleben.