Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Scott House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Herberge für Städtetrip”

    Super Hotel für Kurztrip nach Rom! Recht neue und saubere Zimmer. Personal durchgehend höflich und hilfsbereit. Tolle Lage für Anreise vom Flughafen und als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.


  • Andreas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel, aber mehr auch nicht”

    Das einzig positive ist, dass das Hotel direkt am Termini liegt und man somit sehr zentral ist. Leider gibt es die auf der Homepage angepriesene Bar im Hotel gar nicht.


  • Kora Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung: gut”

    Das Hotel liegt super nah am Bahnhof Termini. Somit ist man sowohl an den Flughafen als auch an alle öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut angebunden. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich aber auch bestens zu Fuß erreichen. Das Einzelzimmer war super klein und leider hörte man den Aufzug sehr laut. Sauberkeit...


  • Ilka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideals Hotel für Städtereisen!”

    Super zentrale Lage, ideal für eine Städtereise!Frühstück war in Ordnung, leider waren öfters die "Brötchen" alle und auf Nachfrage gab es keine mehr. Der Kaffee dafür super gut!!! Ein Plastiktoaster für alle, das war etwas wenig.


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral und doch ruhig, super für Städtereise”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Termini-Hauptbahnhof und damit sehr zentral. Innerhalb von 15 Minuten kann man zu Fuß bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Forum Romanum oder das Colosseum erreichen. Oder man nimmt die Metro und ist noch schneller.Das Scott House ist ein Etagenhotel und teilt sich das...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Städtereise perfekt! ”

    Super Lage,sehr zentral direkt am Bahnhof Termini von wo aus man überall hin kommt. Frühstück war auch ok und als Basis für TagesTrips ausreichend.


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Großen und Ganzen ein Top 3 Sterne Hotel !!!!!!”

    Hotel Pro:Frühstück, Modern, Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit.Hotel Kontra:Das Bad hat sehr nach Abflussgerochen wenn man die Tür über Nacht offengelassen hat.Garderobe war leider nicht vorhanden( für Jacken ect. ),TV hatte nur einen Deutschen Sender (ARD).ER IM ganzen ist das Hotel nur zu empfehlen!!!!...


  • Friedrich Klös Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, sauber u. freundlich”

    Kostenloses WLAN, freundliches und hilfsbereites Personal, Wasserkocher mit versch. Teesorten und Instantkaffee auf dem Zimmer. Zusätzliche Decken und Kissen im Schrank. Sauberes Zimer und Bad.Im Gang ist ein Regalschrank, in den Touristen Romane, Reiseführer (in versch. Sprachen) etc. hinterlassen...


  • Rene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super kommen gerne wieder”

    super hotel für einen trip nach rom.alle sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar.rezeption und personal superfreundlich


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentral, aber zu hellhörig!”

    Sehr nettes Personal, dass hilfsbereit und freundlich war. Aber das Hotel ist extrem hellhörig, was sehr störend war. W - LAN funktionierte in der Etage nicht. Unser Zimmer hatte nicht annähernd etwas mit den Bildern des Hotels zu tun. Weder Raumgrösse noch Ausstattung entsprachen den Fotos. Ich würde...